Hoerproben

es ist doch immer das gleiche mit euch :p :rolleyes:
 
@ mad

Profigitarrist in meinem Profil soll ironisch gemeint sein ..(aber anscheinend is das zu hoch für dich ) ...
Is egal was du glaubst .. viellciht spiel ich ja schon 20 jahre obwohl ich erst 16 bin .. mhm und meine Fender (baujahr 98 ) hab ich auch schon seit 10 jahren ... wenn du keine Ahnung hast lästere bitte nicht über mich .. danke !

edit : jeder versteht was anderes unter "gefühlvoll" .. du verstehst darunter wahrsceinlich nur langsame bendings .. manche (yngwie malmsteen) versteht was anderes darunter ;)
 
mann wie schwachmatisch das hier wieder abgeht ... streitet euch doch nich mit inFlame ... der jung is eh was besseres als ihr ... :D

oder habt ihr das noch nich gemerkt??? :shock:

[ 8) ]
 
@ Schwammkopf

wenn ihr euch über mich so höhnisch lustig macht geb ich dir recht Schwammkopf
 
mad schrieb:
Mir geht deine Angeberei jedenfalls allmählich aufn Sack

...dass ich kann ich dir sogar sehr gut erklären warum es dir am Sack geht :

1) Weil du anscheined irgendein Problem hast mit meinem Selbstbewusstsein ...is doch tll wenn einer stolz auf seine fähigkeiten ist und den anderen es mitteilen will ..

2) Weil ich desöfteren ein Soundfile hochgestellt habe .. wenn ich keine Soundfiles geboten hätte ..würdest du mir nicht glauben dass ich den stücken die auf den Soundfiles zu hören mächtig bin.

3)ich versteh deine Aggresion nicht..wie kann man nur so hasserfüllt sein ..akzeptiere einmal so wie es is .. ich hab dich weder beleidigt noch sonst irgendwas ..
 
hey leute echt was soll das..ist ja kindergartenniveau...
hier gehts um hörproben..und um ehrliche meinung.
natürlich gibt sich inflame etwas überheblich extrovertiert und eingenommen..
mein gott er ist 16..so ist man da halt.. ;)
und wenn er was kann möcht ers auch zeigen iss doch ok..
dafür ist dieses topic auch da..
jedoch so dummes gerede von wegen "du kannst nicht gefühlvoll spielen.."
oder "versuch mal XY zu spielen" ist doch totaler quatsch..
was erwartet ihr hier profigitarristen die sich in nem forum tummeln und sich mit irgendwelchen amateuren abgeben um deren newbie fragen zu beantworten..ich bitte euch..
jeder der sich jetzt angesprochen fühl bitt ich um verzeihung ;)
ein forum ist da um anregungen zu bekommen meinungen auszutauschen..
und nicht sich gegenseitig anzupissen :rolleyes:
 
Weißt du, das seh ich ein bisschen anders. Der Titel dieses Threads lautet "Hörproben" und Proben sind zur Analyse da. Letztenendes hätte ich mich aber nicht so aufregen brauchen, das stimmt schon. Mir ist der Kragen geplatzt und das tut mir leid. Werde mich in Beherrschung üben ;)
 
InFlame schrieb:
edit : jeder versteht was anderes unter "gefühlvoll" .. du verstehst darunter wahrsceinlich nur langsame bendings .. manche (yngwie malmsteen) versteht was anderes darunter ;)

Also zumindest in "Black Star" hör ich da aber einige schöne Bendings :).
 
Crusher schrieb:
InFlame schrieb:
edit : jeder versteht was anderes unter "gefühlvoll" .. du verstehst darunter wahrsceinlich nur langsame bendings .. manche (yngwie malmsteen) versteht was anderes darunter ;)

Also zumindest in "Black Star" hör ich da aber einige schöne Bendings :).

Crusher .. Black star .. es gibt immer ausnahmen..aber bending gehört echt nicht zu yngwie´s Markenzeichen .. und ich habe voraus gesetzt das die User das auch wiessen ..
 
Hi !

hab hier mal ein kurzes Soundfile (metallica blackened main riff)
ich glaube ich hab da etwas zu viel Gain erwischt .. :D
--> http://home.arcor.de/nerowinger/Inflame%20-%20blackaned%20.mp3
 
[ironie] toll inFlame...!!!!du bist echt der geilste gitarrist den ich kenne und du kannst soooo toll blackened spielen!!!!![/ironie]
 
Death schrieb:
[ironie] toll inFlame...!!!!du bist echt der geilste gitarrist den ich kenne und du kannst soooo toll blackened spielen!!!!![/ironie]

mit dem Soundfiel wollte ich nicht mein können unter beweis stellen sondern die Zerre demonstrieren ..
wenn du willst kann ich dir das blackened riff im normalen takt und mir nem nrmalen effekt aufnehmen ..wenn du es nicht checkst :rolleyes:
 
@inflame,
schoen rockig und drivig(gibts das wort) gespielt, gut umgesetzt,
d.
 
was heißt "im normalen takt"??? warum wolltest du uns denn deinen verzerrer demonstrieren, der kling doch eh relativ kagge...??!!!
 
@ death

ich meinte in der geschwindigkeit wie auf der CD.
.. ich find die zerre lustig .. :D
 
naja..die zerre ist viel geiler:
http://www.angelfire.com/music5/death/1.mp3
 
Hmmm.....Joah :D hast recht Death
 
@death,
also das find ich ja mal schlecht,
die bendigs irgendwie auf irgend einen ton gezogen und die toene einfach nur gespielt, damit toene drin sind, ohne sinn in meinen augen, naja,
lw.
 
ich hab auch nur improvisiert!!! ehrlich, ich hab mir den riffa ausgedacht, eingespielt und dann einfach nur dieses solo bei ersten take improvisiert aufgenommen!!!
 
@ Death

sehr abstrakt dein Soundfile .. mhm die begleitung is ned schlecht nur dein "solo" solltest du beabeiten

edit : mhm die Begleitung hört sich auch etwas komisch an (vom takt her )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben