Hoerproben

@ Crusher

ich verstehe nihct wieso du dich angesprochen fühlst ..
es wirde im Forum shcon oft genug erwähnt das Kirk und ich nur
unkreative shredder wie Rusty cooley und Fareri sind .. (->frag mal den Softwarekiller ) ...außerdem : Eure überheblichkeit und beschwerden über mien Wissen über git. zubehör geht mir auch auf die nerven ...ich spiel erst 2 Jahre .. versuche da meine Meinung in meinen Posts zu schildern ..
und dann kommt irgendwer her und sagt : ? was inflame ..das´stimmt ja garnicht .. blbla ..
 
InFlame du wolltest ne Kritik ?

Ok, is das alles was du kannst, sooo langsam, und trotzdem kein gefühl *gg*

ok ok ich hör ja schon auf mit dem scheiss ;)
Zudem wann hab ich am Können von dir gezweifelt, ich hab nur gesagt dass euch Shreddern der Sinn für Gefühlvolle und trotzdem abartig Ohrwurmmäßige Lieder/Solis fehlt, nur weil ich Fareri und Cooley als solche Figuren sehe, heißt dass net, dass ihr unfähig für langsame oder gefühlvolle Sachen seit, nur weil ihr/du (der ganze Shredderclub) ihnen Nacheifert muss man ja nicht gleich unkreativ sein (hab ich nie behauptet)...Zudem ist es eben meine Meinung, dass es ein fragwürdiges Ziel ist so ein maschienenähnlichen Skalenbetrieb starten zu können wie es die oben erwahnten tun.....

Ansonsten, hmm hört sich geil an, mittelalterlich...
 
InFlame schrieb:
He ...ich sehe ja garkeine Kritik .. an den bösen Inflame ..
Fischi ? Harvi ? Softwarekiller ? ..komisch das sie jetzt nicht wieder wie üblich mich und mein Können in frage stellen .. naja .. ich hoffe das war eine Lektion .. dass auch shredder was langsames spielen können ;)

kannst du mir mal sagen, wann ich gesagt haben soll, daß shredder nicht langsam spielen können?? junge, ich hab kein problem mit deiner technik oder mit deinem können, ich habe allgemein ein problem mit deiner einstellung!!
1.) muss man als gitarrist nicht jeden in schnelligkeit an die wand spielen können...irgendwie erinnert mich das, was du hier abziehst an diesen kleinen shredder typen im ot-bereich.
und 2.) habe ich keinen bock mehr hier mit der alten sache anzufangen. aber eines solltest du dir abgewöhnen. wenn man zu einer thema keine ahnung hat, trotzdem was schrieben bzw wenn schon alles geschrieben wurde, dann trotzdem noch ein "das wollte ich auch sagen" posten. nicht umsonst bist du innerhalb kürzester zeit auf über 800 posts hoch. und die hast du mit garantie nicht durch fachlich kompetentes wissen bekommen, sondern ( überwiegend ) durch mehr oder weniger ausarendes gespame !! wobei man sagen muss, daß du bei ungefähr einem viertel der von dir geleisteten posts was konstruktives vom stapel gelassen hast.

aber gottseidank gibt es ja die mods und den high competence award. dann wissen einsteiger und andere wenigstens, wer sie besser berät.


und: innerhalb der kurzen zeit, die du jetzt hier bist über 800 posts....hey...ich bin dank dsl flat schon sehr viel im inet. aber du musst ja echt nur noch sabbernd vor der kiste hocken und dabei das klampfen total vernachlässigen


ich geb dir einen guten tipp. verwarnt wurdest du schon. mit solchen posts, wie der oben zitierte einer ist, machst du dich bei den mods ( und bei den usern ) nicht grad sonderlich beliebter......mal ehrlich.....ich glaub net ( und hoffe auch net ), daß sich die mods das noch sonderlich lange ansehen werden, wenn du weiterhin so einen müll schribst.
 
@ Softwarekiller
Softwarekiller schrieb:
Die schnellsten und gleichzeitig unkreativsten

so wie Rusty Cooley und Fareri *har har har* (ich kanns einfach nicht lassen)

das hast du geschrieben (metal-board )
falls du dich nicht mehr erinner kannst : https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4632&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
@inflame

dann stell doch mal die noten rein (es gibt auch menschen die danach spieln können ;) obwohl ich zugebe das mir tabs meist lieber sind )
 
InFlame schrieb:
@ Softwarekiller
Softwarekiller schrieb:
Die schnellsten und gleichzeitig unkreativsten

so wie Rusty Cooley und Fareri *har har har* (ich kanns einfach nicht lassen)

das hast du geschrieben (metal-board )
falls du dich nicht mehr erinner kannst : https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4632&postdays=0&postorder=asc&start=0

Das strebt ihr doch an ?
etwa nicht...(ob ihrs nun seit oder nicht, spielt ja gar keine Rolle)

zudem wenn du nicht rausgelesen hast dass es ein Scherz war, dann auch egal...

aber sollte ein Witz darauf sein, dass ihr in 4 Jahren die schnellsten Shredder werden wollt << muuuuhhhh

Diese kleinen Neckerein solltest du schon bemerkt haben rühren auch daher, dass ich Black Pleks Ansicht über Cooley absolut nicht teile...tja der eine mags der andere hassts...ich gehöre (was cooley betrifft) zu den letzeren ;)
 
@ Fischi

klampfen vernachlässigen ? .. :D
deine 700 Posts bestehen auch ned alle aus kopententer Fachkenntnis ..
...die posts sind mir egal .. ich versuch jediglich meine Meinung zu den Threads beizutragen .. da ich noch nicht viel erfahrung mit dem zaug hab .. sind meine Posts sicher nicht so konstruktiv wie die z.b.: von Ragman .. (der einzige der so einen High.kompetence Award verdient meiner meinung nach)
 
Luigi schrieb:
@inflame

dann stell doch mal die noten rein (es gibt auch menschen die danach spieln können ;) obwohl ich zugebe das mir tabs meist lieber sind )
ich hab keinen Scanner/digicam .. schaut im I-net nach wegen noten .
das stück heißt : Johann Sebastian Bach - Preludium E-moll
 
joa ich schau mal ob ich was finde
 
@ inflame: tja. das seh ich anders. ragman weiß unheimlich viel und ist sehr kompetent. das muss man ihm echt lassen. aber warum denkst du das?? weil er tolles equipment hat?? lass mich kurz lachen!!


übrigens. meine 700 posts sind in der zeit zusammengekommen, seit dieses board existiert und wie lange bist du hier??
naja...lassen wir das.


daß du deine meinung zu den themen beitragen willstz find ich auch gut. dagegen hab ich auch garnichts gesagt. wenn du net viel ahnung hast....na und?? das geht vielen hier so und die, die wirklich ahnung haben, versuchen den anderen so gut wie möglich zu helfen.

aber wenn man zu einem thema nicht viel anderes sagen kann wie z.b. "das glaub ich auch" ( ist mir übrigens schon öfters aufgefallen ), dann kann man sich das auch wirklich verkneifen so einen käse zu posten!!

[edit]

ach ja.....ich hab ( unteranderem auch aufgrund der geschehnisse der letzten tage ) irgendwie keine lust, daß das hier wieder in so einen streit ausartet.

du kennst jetzt meine meinung über dich. finde dich damit ab!!

ich werd zu diesem thema nix mer posten
 
InFlame schrieb:
@ Fischi

klampfen vernachlässigen ? .. :D
deine 700 Posts bestehen auch ned alle aus kopententer Fachkenntnis ..
...die posts sind mir egal .. ich versuch jediglich meine Meinung zu den Threads beizutragen .. da ich noch nicht viel erfahrung mit dem zaug hab .. sind meine Posts sicher nicht so konstruktiv wie die z.b.: von Ragman .. (der einzige der so einen High.kompetence Award verdient meiner meinung nach)

Mit solchen Sachen würd ich mich zurückhalten. Patrick Beyer (so hiess er doch?) z.B. gibt durchgehend superinteressante Beiträge ab, so einer verdient es auf jeden Fall. Edit: Der is ja jetzt sogar Moderator (war der vorher doch nicht?), Glückwunsch :).

Und du sagst doch selber: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten", warum machste das dann nicht?
 
@ Fischi

das Ragman kompetent is sieht man an seinen stilvllen posts und dem gehobenen Wortschatz ..und seine Überzeugungskraft in seinen Beiträgen...
Sein Equipment is meiner meinung nach sehr gut gewählt .. und das spiegelt nur seine Kompetenz in dem Berreich ..

zum 2. mal .. die posts sind mir egal .. wenns nach mir gehn würd gäbe es überhauptkeinen Zähler
 
InFlame schrieb:
@ Fischi

das Ragman kompetent is sieht man an seinen stilvllen posts und dem gehobenen Wortschatz ..und seine Überzeugungskraft in seinen Beiträgen...
Sein Equipment is meiner meinung nach sehr gut gewählt .. und das spiegelt nur seine Kompetenz in dem Berreich ..

zum 2. mal .. die posts sind mir egal .. wenns nach mir gehn würd gäbe es überhauptkeinen Zähler

*hust* jeder sieht ein anderes Equipment als gut gewählt an, das sagt doch wohl garnichts aus. Dass er vielen wirklich gut hilft bezweifel ich auch nicht, aber nen gehobenen Wortschatz? Najaa :D. Ich denk ma das is auch der Grund, warum der keinen bekommt. Meistens werden halt nur welche genommen, die durchgehend informatives schreiben und sich wie Goethe oder so dabei anhören ;).
 
@ Crusher


1) diesen Patrick bayer kenn ich ned (is der hier im Gtarren-Board),deswegen is mir da nur mal RAGMAN eingefallen ..

2)Ich glaube halt immer zuwissen das ich richitg liege .. das sollte man an meinen Posts erkennen ..
 
Hallo ihr Streithähne!
Kann jemand mir mal bitte einen Gefallen tun und mir das Stück von InFlame schicken? Ihr hab mich ja richtig neugierig gemacht. :)

fendrich@stovepipes.de

@In Flame
Irgendwie funktioniert der Download nicht richtig. Ist das dein eigener Server?
Er fängt an, aber bleibt irgendwann einfach stehen. :?
Und nochwas: Wenn du willst, würdest du mir mal en Link oder so zu einem deiner Shredderstücke geben? Würd mich mal interesieren was ihr so shreddern nennt. Keine Angst, ich hab davon nun wirklich keine Ahnung und möchte das nur mal gerne hören! Keine dummen Sprüche von meiner Seite aus! Würdest du mir mal bitte en Link geben?
 
@ Fendi

hi .. http://inflame.multiservers.com/index.htm
klick dannach links oben auf den link ;)

Ein speedlick .. muss ich neuaufnehmen .. das speedlick was ich damals
hochgestellt habe waren nur soli von MEtalsongs ..
 
also, ich habe jetzt nicht alles gelesen,
aber
1. langsam spielen, heisst nicht feeling haben!
2. ich hasse deppen, die musik als sport ansehen
3. @inflame, deine arroganz stinkt teils wirklich zum himmel, jemanden, der sich selbst so ueberschaetzt, habe ich noch nie erlebt,
lw.
 
Danke, aber ich weiß nicht was los ist!? Der download fängt ja an, aber kommt absolut nicht von der Stelle. :? Bleibt irgendwie hängen nach ner Zeit. Naja, ich versuchs mal weiter.

Wenn du Lust hast kannste ja mal was aufnehmen. Würde es gern mal hören!

Noch was: Hast du den TSL 601? Wie ist er?
Richtig laut? Ordentlich Druck? Guter Sound?
Deine Meinung bitte!

Ich liebäugel nämlich mit dem 602. Vielleicht auch den 601 mit Box.
 
InFlame schrieb:
@ Fendi

hi .. http://inflame.multiservers.com/index.htm
klick dannach links oben auf den link ;)

Ein speedlick .. muss ich neuaufnehmen .. das speedlick was ich damals
hochgestellt habe waren nur soli von MEtalsongs ..

Ich würd mir wirklich mal nen anderen space suchen, ich hab da minutenlang die paar kb geladen und spyware is auf der Seite auch drauf.
 
@ fendi

TSL 601 : KLingt super (im cleanen sowohl auch im Lead/Gain -Berreich )..
Druckvoll .. nur bei höheren Lautstärken .. :?
Gesamt : ich find ihn echt geil (vor allem mit meiner Fender ) :D

@littlewing

überschätzt ? .. wo? . bitte koppiere die Textzeile ..an der ich mich "überschätze" ..(denn ich kann mich nicht erinnern)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben