Hörproben

Also ich hatte ein echt gutes Gefühl bei dem ersten Song vom oberen Link, weil mir das Intro total zugesagt hat.
Auch der Rest des Songs gefällt mir als Rock Liebhaber sehr gut. Nur eins stört mich echt extrem. Euer Sänger singt total daneben.
Außerdem könnte man zu so einem geilen Song echt mehr aus dem Gesang rausholen. Das scheint aber irgendwie öfters bei Bands der Fall zu sein. :?:
Und ein kleines Solo würde die ganze Sache noch abrunden.

Aber sehr guter Song. Gefällt mir, bis auf das oben genannte. :)
 
Gefällt mir auch gut. Find den Gesang persönlich nich so schlimm.
Keine Ahnung, vielleicht n bisschen fad der Gesang?
 
das intro is ganz cool
der sänger ein bisschen emmotionslos

aba die musik is eigentlich ganz cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben