Mein Song

  • Ersteller Masterplan
  • Erstellt am
Masterplan
Masterplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
08.01.04
Beiträge
181
Kekse
0
Diesen Song habe ich mit einem Kumpel zusammen geschrieben.Er ist zwar noch nicht fertig,aber mich würde interessieren wie er euch gefällt.
Gesang ist noch nicht abgemischt,desewegen klingt das manchmal komisch :) und es sind noch keine Drums vorhanden.
Bin trotzdem mal gespannt wie er euch gefällt.
hier die Adresse:
http://home.arcor.de/foehammer/creative/
Blue Heaven heisst`s!
Gruss
Micha
 
Eigenschaft
 
Der Song taugt sich, is schon sehr geil.
Es gibt nur zwei Sachen, die ein wenig stören; erstens die Überleitung zwischen Intro und 1. Strophe die weckt bei mir Erwartungen auf heftigeres, die dann ziemlich gleich enttäuscht werden.
zweitens ist mir der Gesang auf gut bayrisch zu wuislig, kann man wohl am besten mit weinerlich übersetzen. Aber da seid ihr ja eh noch drüber.

Ich hoffe, dich jetzt nicht irgendwie demotiviert oder sonst was zu haben, denn ansonsten ist es schon sehr geil.

So Long, and thanks for the fish
Luis
 
hi,
influenced by metallica? zb. one oder fade to black.....
Der song gefällt mir eigentlich auch ganz gut und das solo ist hervorragend.
Ansonsten die selbe kritik wie von PaterSiul .Ich ahb auch oft das problem eine vernünftige überleitung zu spielen oder intro,strophe und refrain..(solo) zueinander passen zu machen bzw. zu verbinden.
 
Wenn ich jetzt demotiviert wäre,dann bräuchte ich ja keine Musik mehr zu machen :D
Vielen Dank für eure Kritiken, ich werde mir das zu Herzen nehmen und den Song überarbeiten,wie gesagt fertig war er ja noch nicht,aber es ist trotzdem schonmal gut zu wissen,dass er nicht ganz schlecht ist :D
 
Das ganze mit nem druckvolleren Gitarrensound und Drums
könnte echt gut klingen.
Noch ein Tip: Kraftvoller singen...
Dann wird das schon!

Matkra
 
Masterplan schrieb:
Diesen Song habe ich mit einem Kumpel zusammen geschrieben.Er ist zwar noch nicht fertig,aber mich würde interessieren wie er euch gefällt.
Gesang ist noch nicht abgemischt,desewegen klingt das manchmal komisch :) und es sind noch keine Drums vorhanden.
Bin trotzdem mal gespannt wie er euch gefällt.
hier die Adresse:
http://home.arcor.de/foehammer/creative/
Blue Heaven heisst`s!
Gruss
Micha
hfallt mir sehr gut!
 
einige ideen gefallen mir gut und sind auch intressant aber was bei dem lied fehlt ist der rote faden.... vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ihr manchmal zeitlich bißchen schwankt und man nicht immer den rhytmus fühlt.
eure übergänge müssen "flüssiger" werden damit so nicht immer total überraschend kommen.
mein fazit: gute ideen nur am songwriting arbeiten und üben.
 
de rlink gehtbei mir net
 
www.incoherent-utterance.de.vu

unter musik
 
Sorry, this site is temporarily unavailable! :(
 
So,Sorry,mein ftp ist irgendwie die Tage abgekackt.So hier ist mein Song nochmal!
http://home.arcor.de/foehammer/licks.html <--Blue Heaven
rechtsklick und speichern unter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben