Mein Song

von Masterplan, 28.01.04.

  1. Masterplan

    Masterplan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #1
    Diesen Song habe ich mit einem Kumpel zusammen geschrieben.Er ist zwar noch nicht fertig,aber mich würde interessieren wie er euch gefällt.
    Gesang ist noch nicht abgemischt,desewegen klingt das manchmal komisch :) und es sind noch keine Drums vorhanden.
    Bin trotzdem mal gespannt wie er euch gefällt.
    hier die Adresse:
    http://home.arcor.de/foehammer/creative/
    Blue Heaven heisst`s!
    Gruss
    Micha
     
  2. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #2
    Der Song taugt sich, is schon sehr geil.
    Es gibt nur zwei Sachen, die ein wenig stören; erstens die Überleitung zwischen Intro und 1. Strophe die weckt bei mir Erwartungen auf heftigeres, die dann ziemlich gleich enttäuscht werden.
    zweitens ist mir der Gesang auf gut bayrisch zu wuislig, kann man wohl am besten mit weinerlich übersetzen. Aber da seid ihr ja eh noch drüber.

    Ich hoffe, dich jetzt nicht irgendwie demotiviert oder sonst was zu haben, denn ansonsten ist es schon sehr geil.

    So Long, and thanks for the fish
    Luis
     
  3. Viki

    Viki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #3
    hi,
    influenced by metallica? zb. one oder fade to black.....
    Der song gefällt mir eigentlich auch ganz gut und das solo ist hervorragend.
    Ansonsten die selbe kritik wie von PaterSiul .Ich ahb auch oft das problem eine vernünftige überleitung zu spielen oder intro,strophe und refrain..(solo) zueinander passen zu machen bzw. zu verbinden.
     
  4. Masterplan

    Masterplan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #4
    Wenn ich jetzt demotiviert wäre,dann bräuchte ich ja keine Musik mehr zu machen :D
    Vielen Dank für eure Kritiken, ich werde mir das zu Herzen nehmen und den Song überarbeiten,wie gesagt fertig war er ja noch nicht,aber es ist trotzdem schonmal gut zu wissen,dass er nicht ganz schlecht ist :D
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 28.01.04   #5
    Das ganze mit nem druckvolleren Gitarrensound und Drums
    könnte echt gut klingen.
    Noch ein Tip: Kraftvoller singen...
    Dann wird das schon!

    Matkra
     
  6. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 30.01.04   #6
    hfallt mir sehr gut!
     
  7. Mui

    Mui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    1.11.04
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #7
    einige ideen gefallen mir gut und sind auch intressant aber was bei dem lied fehlt ist der rote faden.... vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ihr manchmal zeitlich bißchen schwankt und man nicht immer den rhytmus fühlt.
    eure übergänge müssen "flüssiger" werden damit so nicht immer total überraschend kommen.
    mein fazit: gute ideen nur am songwriting arbeiten und üben.
     
  8. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #8
    de rlink gehtbei mir net
     
  9. Incoherent

    Incoherent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    2.02.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #9
    www.incoherent-utterance.de.vu

    unter musik
     
  10. JeffersonTull

    JeffersonTull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    28.11.04
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #10
    Sorry, this site is temporarily unavailable! :(
     
  11. Masterplan

    Masterplan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #11
    So,Sorry,mein ftp ist irgendwie die Tage abgekackt.So hier ist mein Song nochmal!
    http://home.arcor.de/foehammer/licks.html <--Blue Heaven
    rechtsklick und speichern unter
     
Die Seite wird geladen...