Hört doch mal rein

von joomusik, 07.01.06.

  1. joomusik

    joomusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #1
  2. joomusik

    joomusik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #2
    Hallo ?
     
  3. AlexStritt

    AlexStritt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #3
    Hi,

    ein klein wenig Kritik muss ich üben: Mir persönlich ist das Stück etwas zu eintönig, ich würde Refrain und Strophe etwas mehr kontrastieren - vielleicht auch durch einen Wechsel des Beats bzw. einen anderen Hintergrund. Außerdem paßt die Bridge mit dem geslappten Bass nicht unbedingt zum Rest. Die hohen Töne, die du danach auf dem Bass spielst, klingen hingegen - vielleicht noch mit etwas mehr Effekt - hinreißend.

    Ansonsten gefällt mir das Stück sehr gut - nur weiter so! Gute Stimme, gute Atmosphäre, gute Ideen! Liegt vermutlich auch daran, dass mir Depeche Mode auch sehr gut gefällt...

    Viele Grüße, Alex
     
  4. joomusik

    joomusik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #4
    Hi Alex,

    vielen Dank für Deine Kommentare. Sind sind sehr wertvoll für mich.:great:
    Das mit den Kontrasten ist so ne Sache.. Ich habe schon andere Songs
    gemacht, wo man mir zu extreme Kontraste vorwarf, daher habe ich den Beat so durchlaufen lassen.

    Gibt es noch weitere Meinungen ?

    http://www.soundclick.com/bands/page...?bandID=462548

    Gruß

    Jo
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.01.06   #5
    Nicht schlecht.....................wenn wir mal in HH eine Jam Session fahren bist Du herzlichst eingeladen zu singen !


    Topo :cool:
     
  6. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 11.01.06   #6
    Finde den Song eigentlich recht gut gemacht.
    Wie Alex schon sagte, ist die Stimmung sehr gut.
    Allerdings finde ich den Song auch nicht so abwechslungsreich und irgendwie zu tief, aber das Bass Solo hat mir gefallen. ;)

    Gruzz (auch Alex) ;)
     
Die Seite wird geladen...