Hört in meinen ersten Track rein :D

  • Ersteller Paranoya Records
  • Erstellt am
P
Paranoya Records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.15
Registriert
25.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, mein Name ist Paranoya.
Ich würde mich riesig über Feedback bezüglich meines ersten Tracks ''Get it on the Floor'' freuen. Also seid so nett und lasst mir eine Rezession da.
Der Link ist:


Dann bedanke ich mich schon mal im voraus,
Paranoya ;D
 
Eigenschaft
 
Eine Rezession soll ich hinterlassen? Das kann ich nicht, denn eine solche Wirtschaftsmacht besitze ich nicht, aber zum vorliegenden Track gibt`s folgende Meinung: ordinär und sexistisch. Ziemlich unreflektiert und nur gerappt, so wie`s ausschaut und jede Menge Loops, die Du nicht selbst angefertigt hast. Einen Clip gib`s nicht, obwohl Du Youtube bemühst, nur ein Standbild mit Werbung für eine Whiskey-Marke. Das ist zu viel wenig, jedenfalls für mich: mit Ach und Krach 2 von 10 Punkten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Track ist gar nicht mal so gut....
Es ist einfach wieder eine Kopie von den BIG GANGSTAZ, die mich auch schon nicht überzeugen können. Das ist pubertäres Geschwafel ohne Botschaft und Inhalt.
Und selbst wenn man den Text ausblendet, habe ich schon wesentlich fettere Produktionen gehört. Da wäre definitiv noch Luft nach oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schließe mich den Vorrednern an.
Besonders gut finde ich...
Eine Rezession soll ich hinterlassen? Das kann ich nicht, denn eine solche Wirtschaftsmacht besitze ich nicht
Schon peinlich was hier wieder so verzapft wird :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben