Hört mal rein! (Death - Thrash)

  • Ersteller 666alex
  • Erstellt am
Wir sind gerade dabei, die Stücke nochmal neu zu mischen. Wenn in den nächsten Tagen alles fertig ist, werden wir das bekannte, und eventuell noch ein paar andere Tracks hochladen!

...so stay tuned...
 
Es ist vollbracht!

Hier...
Index of /patrick24springer
...könnt Ihr die Ergebnisse unseres kreativen Schaffens als winRAR-Datei runterladen. Wünsche Euch viel Spaß beim Hören und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen...

METAL UP YOUR ASS! :great:
 
Die winRAR-Datei war in der Tat ein wenig groß :screwy: , deswegen stehen nun hier unter "Download Site" 3 Stücke für Euch bereit.

Über Resonanz würden wir uns sehr freuen... :rock:

(Die Homepage selber ist übrigens aus der Bewertung raus :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben