Hört rein, bis jetzt 2 tracks auf der page!

D
domek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
05.07.05
Beiträge
158
Kekse
0
Heyho, also wir (ENGRAEV -) sind eine metal(und anderes)-band aus Stuttgart Umgebung und machn neben metal auch songs mit rock, jazz, blues, funk, -core -einflüssen... bei myspace kann man sich 2 von bisher 4 aufgenommenen tracks anhörn ( schon ältere keller aufnahmen :) ).. da würd ich von euch gern Meinungen etc hörm...also legt mal los: www.myspace.com/engraev

XdomekX
 
Eigenschaft
 
Groovy. Macht weiter so :great: !
 
was hat dat mit metal zutun ? würd eher hardrock sagen !!
:) aber das solo da ist ganz lustig und die qualität von den aufnahmen
 
Hat wirklich nich viel mit Metal zu tun!:)
Mir gefällt das zweite ganz gut(das ruhigere)!
Bei ersten(got me on fire) find ich irgendwie diesen Tempowechsel (oder auch kein tempowechsel) als der Gesang anfängt sehr seltsam!
Da baut der Anfang, den Song ziemlich auf und gehts auf einmal wieder zu Null zurück! Aber sonst ist er schon ganz gut! Wie gesagt das ruhigere find ich besser!
 
53 mal wurds gelesen aber nur 3 antworten..hallohoho ?? : ) gogogog
thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben