Ich habe mir das System 1 Bundle vor einiger Zeit zugelegt.
Wenn man "nur" immer free PlugIns genutzt hat, ist es eine Bereicherung (ja es gibt auch gute kostenlose).
Und ich sehe (
bei mir) folgende zusätzliche Vorteile:
1. dadurch das man es gekauft hat, hat man ein anderes Verhältnis dazu. Man beschäftigt sich damit und nutzt es möglichst oft. Es erfolgt ein Lerneffekt. Der ständige Download for free hat ein Ende, bzw. ist nicht mehr so von vordergründigem Intresse.

2. Loslassen von Presets, die meist nicht passen. Die Module muß man einstellen (Reverb ist z.B. standardmäßig auf 100% wet).
3. keine Visualisierung von bunten 19" Racks mit Geknopfe und Geschalte bzw. wild ausschlagenden hintergrundbeleuchteten analog dargestellten VU Metern.

Beschränkung auf das Wesentliche mit der Möglichkeit, eigene Channelstrips zu bilden. Dadurch Einsparung von CPU Auslastung????
Für ca. 60 Euro intressant und fair ausgepreist. Ich denke das Hofaschüler diese PlugIns auch benutzen und wenn man hinter den Vorhang der Toning.Kunst geschaut hat, wird man eventl. keinen Schiss benutzen oder verbreiten?
Im April sollte es ein Update auf Version 1.5 geben. Das wurde verschoben auf Mai.