HOFA - PlugIns

  • Ersteller Blechklotz
  • Erstellt am
B
Blechklotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
26.01.13
Beiträge
2
Kekse
0
Gibt es jemanden der Aktuell HOFA PlugIns benutzt?
Es geht um die beiden "Iq-Eq V3" und den "Iq-Comp"
Ich habe eine extrem hohe VST belastung bei den PugIns und würde gerne wissen wollen, ob das nun normal ist oder nicht.
Wenn jemand Erfahrungen mit den HOFA plugIns hat, bitte melden, danke.
 
Eigenschaft
 
Also wie man hier und hier lesen kann sollte die CPU belastung "angenehm", also gering sein. Leider hab ich selbst keine Erfahrung damit.
 
Ein paar Instanzen IQ EQ V3 (3-5) in einem größeren Projekt verursachen bei mir doch schon einiges an CPU Last. Das kann man aber managen. Der IQ EQ kann sehr mächtig zupacken, daher ist weniger oft mehr.



Habt ihr schon das neue HOFA IQ Reverb plugin getestet?
http://hofa-plugins.de/pages/start_de/hofa-iq-reverb.php

Topo :cool:
 
Ja, ich hab` auch div. Demo-Plugins von HOFA angetestet.
Einschliesslich den beiden von Blechklotz genannten.
Mir ist dabei keine aussergewöhnlich hohe Belastung aufgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben