Hohner 580 Meisterklasse

T
Tafel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.15
Registriert
07.05.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

ich habe seit 1990 ein Hohner 580 Meisterklasse. Er ist kaum gebraucht und in einer sehr gute Zustand. Er hat keine Beschädigungen oder Kratzer. Ich möchte Ihm verkaufen weil er nur im Schrank liegt und nicht bespielt wird. Was würde er Wert sein?

Im voraus vielen Dank!

mfg
Jan.
Bild 1.jpg
Bild.jpg
Bild 3.jpg
Bild 2.jpg
Bild 4.jpg
Bild 5.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo Jan

Es handelt sich um das letzte noch in Trossingen gemachte Bluesharp-Modell der guten alten 850iger Serie. IMO die beste Bluesharp die Hohner je gemacht hat. Nicht mit der MS zu verwechsel. Der Interessentenkreis ist aber klein weil es keine Ersatzteile mehr gibt. Für Liebhaber aber ein edles Teil. Selbst habe ich noch 8 Stück davon und gebe sie auch nicht her. Optik und Haptik sind für mich unvergleichlich. Den Sammlerwert würde ich auf ~50 Euronen schätzen


Gruß Handi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben