Hohner Atlantic IV N: Bass-Seite verschliessen

  • Ersteller Fingertricks
  • Erstellt am
Es gibt dicke selbstklebende Folien mit 0,2 mm und Laminatbeschichtet,

in allen Farben,

damit ist das Problem gelöst.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Folie an den Rändern durch das beständige darüber-rutschen ablösen wird. Und ich hoffe, dass Du Dir den Lack des Instrumentes nicht mit der Folie verdirbst und beim Entfernen abziehst. ;-)
Eine dünne Blechplatte könntest Du bei einem Blechner oder Installateur zuschneiden lassen. Die Lackierung würde ich mit Sprühdosen / Autolack machen: erst grundieren, dann farblich lackieren wie gewünscht.

Viele Grüße,
Tobias
 
Die versprochen Hörproben auf Youtube kommen noch,

habe es dieses Wochenende nicht schaffen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben