Hohner Atlantic IV - überholenswert?

aber falls mich
das Thema nicht loslässt investiere ich mal ein paar Euros und frage in Trossingen nach.

Mit dem "Zertifikat" erhältst du aber keinerlei Zusatzinformationen für wen und zu welchem Zweck , oder gar in welcher Reihenfolge die Instrumente gebaut wurden - für solche Informationen muss man sich viel mit Personen unterhalten, die einen engen langjähringen Kontakt zu Hohner und viel Hintergrundwissen haben. - Dann besteht eine Chance darauf, etwas mehr zur Geschichte seines Instruments zu erhalten. Aber Garantie drauf gibts nicht.

Womit ich das "Zertifikat" nicht schlecht machen will - damit hat man immerhin herstellerseitig eine offizielle Bestätigung, wann das Instrument ausgeliefert wurde. Das ist schon mehr, als man bei vielen andere bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch einmal Glück und konnte eine Atlantic iv mit derselben Registerdrückerform (ähnlich wie bei der Morino Vm) erwerben. Diese hat zweifaches und dreifaches Tremolo sowie Artiste Gold
Stimmplatten. Bin mal gespannt was daraus wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben