Hohner Epica Akkordeon

  • Ersteller jimknox
  • Erstellt am
J
jimknox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Registriert
20.03.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hey, ich habe von meinen verstorbenen Opa ein Akkordeon bekommen. Google hilft mir nicht sehr weiter...
Darum bitte ich euch um Hilfe. Könnt ihr mir sagen welches Modell es ist? Es verfügt über einen Klinkenstecker.

Vielen Dank grüße Jan 10042011041.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das ist eine einfache diatonische Harmonika. Sie heißt übrigens Erica. Dieses Modell wurde zwischen 1955 und den Neunziger Jahren immer mal wieder aufgelegt.
Leider ist der Zustand nicht berauschend. Wenn sie innen auch so aussieht, ist es sehr fraglich, ob es sich lohnt, das Ding herzurichten. Wenn Du nicht selber spielen willst, sowieso nicht, denn im Verkauf bringt sie auch so gut wie nichts.

Gruß Claus
 
Hatt' ich doch schon erzählt! ;)

Ja, da bitte ich doch vielmals um Entschuldigung. Wenn Du Dir die Mühe machst, die Durchgabezeit anzuschauen, merkst Du vielleicht, dass sich die Beiträge schlicht und einfach überschnitten haben. Ich werde aber in Zukunft besser aufpassen, dass ich Deine hervorragenden Beiträge nicht mehr dupliziere.

Gruß Claus
 
W
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic - siehe PN
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic - siehe PN
habe 50 euro dafür geboten bekommen, ist das ok?
 
ok, ich denke dann sind 50 angemessen, dankeschön
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben