Hohner EX Devil

  • Ersteller dAnGerDaVE
  • Erstellt am
D
dAnGerDaVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.04
Registriert
07.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
hi
kann mir einer infos zu dem Explorer Nachbau von Hohner aus der professional series was geben.
hab die klampfe bei einem kumpel im keller gefunden und für 50 ?
mitgenommen.
finde nämlich nichts im www
die gitarre ansich ist toll
macht einen guten eindruck und spielt wie sich wie ne jungfrau mit honig.
also eigentlich nicht wie eine billig kopie aber ich bin auch kein profi
:)

schon mal danke und bis denn

ach so hier sind noch die photos (danke Hind)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 88_1.JPG
    88_1.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 464
  • 52_1.JPG
    52_1.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 303
Wow! Nur 50 Euro? Das klingt ja nach einem tollen Schnäppchen! Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder ins Netz stellen -vielleicht hilft das beim Identifizieren der Gitarre.

Beste Grüße,

-Hind
 
Naja Hohner *hust* Infos wirst du da kaum finden, hat eben lediglich No-Name HBs, Licensed FR etc...
 
Der Konrad schrieb:
Naja Hohner *hust* Infos wirst du da kaum finden, hat eben lediglich No-Name HBs, Licensed FR etc...

Hast Du schonmal ne Hohner aus der Professionel Serie in der Hand gehabt??
Die brauchen sich vom Klang und der Bespielbarkeit hinter keinem der "teuren" Modelle zu verstecken.
So mancher "No-Name" PU ist besser wie so mancher "Voodoo Super Duper Teuer MarkennamedenallehabenwollenweilMusikerXYdenspielt" PU.

50 Euro ist wirklich ein Schnäppchen für das Teil!! :great:
 
coffeebreak schrieb:
Hast Du schonmal ne Hohner aus der Professionel Serie in der Hand gehabt??
Die brauchen sich vom Klang und der Bespielbarkeit hinter keinem der "teuren" Modelle zu verstecken.
So mancher "No-Name" PU ist besser wie so mancher "Voodoo Super Duper Teuer MarkennamedenallehabenwollenweilMusikerXYdenspielt" PU.

50 Euro ist wirklich ein Schnäppchen für das Teil!! :great:

Ja hatte ich, ne ST, die hatte sogar EMG designed PUs und n Steinberger Trem. ;) War trotzdem IMO n Knüppel....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben