Hohner HEA55CEQ empfehlenswert?

  • Ersteller Indigorade
  • Erstellt am
I
Indigorade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
10.03.08
Beiträge
391
Kekse
657
Ort
Bochum
Hi Leute,

bin gerade über ein Angebot gestoßen und wollte mal erfragen, ob 150 Euro für das gute Stück hier lohnen. Sie hat einen Shadow 7 EQ und ein Cutaway. Könnte sie hier um die Ecke direkt abholen und wollte meine Stagg W203 dafür eventuell zur Lagerfeuergitarre degradieren.

Bild:

untitled.jpeg

Der Beschreibung nach sollen Rück und Seitenwände aus laminiertem Ahorn sein, die Decke aus Fichte und der Hals ebenfalls aus massivem Ahorn.

Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Hallo Indigorade,

es würde mich mal interessieren wie sowas aus dem Haus Hohner klingt. Bist Du schon mitlerweile im Besitz der Gitarre??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben