Hohner HEA55CEQ empfehlenswert?

von Indigorade, 09.06.10.

  1. Indigorade

    Indigorade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Bochum
    Kekse:
    667
    Erstellt: 09.06.10   #1
    Hi Leute,

    bin gerade über ein Angebot gestoßen und wollte mal erfragen, ob 150 Euro für das gute Stück hier lohnen. Sie hat einen Shadow 7 EQ und ein Cutaway. Könnte sie hier um die Ecke direkt abholen und wollte meine Stagg W203 dafür eventuell zur Lagerfeuergitarre degradieren.

    Bild:

    untitled.jpeg

    Der Beschreibung nach sollen Rück und Seitenwände aus laminiertem Ahorn sein, die Decke aus Fichte und der Hals ebenfalls aus massivem Ahorn.

    Was meint ihr?
     
  2. otelis

    otelis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.09
    Zuletzt hier:
    24.11.13
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Essen NRW
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.10   #2
    Hallo Indigorade,

    es würde mich mal interessieren wie sowas aus dem Haus Hohner klingt. Bist Du schon mitlerweile im Besitz der Gitarre??
     
mapping