Hohner Marlin SL 100B - gut oder schlecht?

  • Ersteller Pirolunatic
  • Erstellt am
P
Pirolunatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.05
Registriert
29.12.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich hab vor einiger Zeit nen Hohner angespielt, weiß aber nemmer welchen. 2 Dinge sind mir aufgefallen:
1. Er ist HÄSSLICH
2. Er klingt geil. Unglaublich weicher, warmer Sound. Damit wurde mir Punkt 1 sofort egal :)
Jetz hab ich ein Angebot von nem Kumpel bekommen über nen Hohner Marlin SL 100B, hab mal nach Meinungen dazu gesucht (hier und an ein paar anderen Stellen des Webs) aber nix gefunden... Weiß einer wie der so ist?
Slash
 
Eigenschaft
 
Du hast ihn doch gehört/gespielt ;) ?
Ich habe meinen (Anfang der 90er gekauft) vor gut einem Jahr verkauft, da ich für meinen Wiedereinstieg kräftig aufgerüstet habe. Der Marlin ist/war solide, soundtechnisch bringen das aber auch m. E. heutige Einsteigerbässe mit entsprechender Konfiguration. Die dichtgekleisterte Halsrückseite gefiel mir nicht. Wenn Du ihn kaufen möchtest und er im optisch und technisch gutem Zustand ist: Unter 100,00€.
 
Nee der den ich angespielt habe war ein anderer, deshalb ja. zumindest von der Optik her war das n gewaltiger unterschied. Er war so... Rot... Überall... Naja ^^"
Okay thx für die Meinung
Slash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben