Hohner Organola

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
An "Wil Riker", Beitrag vom 11.04.08
Guten Abend,
Modell-Liste: Verweis führt leider nicht zur Liste, Reparatur möglich?
Freundliche Grüße
 
Hallo zusammen,

ich habe die Organola mit 140 Bässen in meiner "passiven Suchliste", da mich ein bezahlbares Instrument mit Mollterzbässen interessiert. Ich habe die Hohner "Oldtimer"-Liste mal durchgeschaut. Irgendwie scheinen die 140 Bässe vor dem Krieg verbreiteter gewesen zu sein? Mich würde interessieren, woran das liegt? Eigentlich eröffnet diese zusätzliche Bass-Reihe doch bei minimalem Mehrgewicht erheblich flexibleres Spiel auf der Bass-Seite?

Viele Grüße,
Tobias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben