Wo bekomme ich noch ein Sattel für Hohner professional ST Lead E-Gitarre?

  • Ersteller mirojan
  • Erstellt am
mirojan
mirojan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
13.09.10
Beiträge
307
Kekse
990
Hallo Zusammen

Wo bekomme ich noch ein Sattel für Hohner professional ST Lead E-Gitarre?

Danke für Auskunft.

Gruß
Mirojan
 
Eigenschaft
 
Moin Mirojan

..muss es denn was spezielles sein oder tut's auch ein 08/15-Sattel? Sorry für die etwas doofe Frage; doch ich weiss nicht wie's jetzt bei deiner Hohner ST aussieht! ;) --> Kein Hohner-User...
Im Grunde genommen würde/sollte auch ein normaler Sattel passen; die gibt's so ziemlich überall zu kaufen....oder sind das Spezialanfertigungen? :nix:

Gruss Biskaya
 
das ist ein ganz normaler sattel. rohling besorgen und zurecht feilen oder von einem gitarrenbauer machen lassen.

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Salü Mirojan

..wie MOB bereits darauf geantwortet hat; entweder selber richten wenn man sich's zutraut oder dann vom Fachmann machen lassen....kostet nicht die Welt! So zwischen 30-50€ je nach Material & Laden, musste halt mal googlen; kenne jetzt auf Anhieb grad keinen in Deutschland :D

Materialmässig kannste auch was von Graph Tech nehmen, die sind bereits vorgekerbt...da fehlt nur noch der letzte feinschliff ;) Preis: ca. 7€ pro Stück..

LG Biskaya
 
Hallo Zusammen

Danke für Eure Hilfe…
Ja den Graph Tech bestelle ich mir, und ich mache natürlich selbst.

Gruß
Mirojan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Mijoram
Ich weiss es ist ein wenig Zeit vergangen, aber heute ist mit mein Sattel auf dieselbe Art und Weise kaputt gegangen wie es bei deiner St Lead der Fall war. Ich besitze dieselbe Gitarre und brenne nun darauf zu erfahren , wie es bei dir dann weiter ging. Hast du den Graph Tech Sattel erfolgreich einbauen können und falls ja, wars schwierig.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
freundliche Grüsse Henryk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben