Hohner ST Lynx - Reiter austauschen - WELCHE PASSEN?

B
Bara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.08
Registriert
19.04.04
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

habe mir eine etwa 20 Jahre alte Hohner ST Lynx gekauft. Die Saitenaufleger sind leider ziemlich verschlissen, weshalb die Saiten sehr oft direkt an der Bridge reißen. So kann man nicht spielen... ich will also die Reiter erneuern. Es handelt sich um ein Steinberger Tremolo. Wo finde ich passende Reiter? Die Originale sind 1,8 x 1,0 cm und für alle Saiten gleich in der Ausführung.

Würde mich freuen, wenn jemand rat wüßte!
 
Eigenschaft
 
Habe gerade mit Hohner telefoniert - bekomme neue Saitenaufleger für die 20 Jahre alte Klampfe (!!) umsonst zugeschickt. Das nenne ich Service! Der Herr am Telefon war zudem sehr hilfreich bzgl. der Aufrüstung mit EMG 81 (3V-Knopfzellen in Reihe statt Block mit 9V).

Also Problem gelöst... :great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben