Hohner ST Lynx

  • Ersteller Gast257584
  • Erstellt am
G
Gast257584
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
13.06.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute bin Student und will als Neuling E-Gitarre spielen lernen :tongue:

Habe auf Kleinanzeigen ein paar Angebote eingeholt, wovon mir die Hohner ST Lynx sehr gefällt

Der Typ will 150€ für den Zustand wie auf den Bildern, Pickup ist Select by EMG (gut? i don't know guys sorry :( )


Will gerne Disturbed spielen und vielleicht auch ein bisschen "härter"

Wenn jemand aus Berlin ist, kann jemand vielleicht mitkommen und seinen Eindruck geben, als Entschädigung schlagen wir uns den Bacuh voll als Dankeschön oder so haha :p


Eine Rückmeldung wäre lieb, viele Dank im voraus :great:


ST Lynx.JPG ST Lynx1.JPG ST Lynx.JPG ST Lynx1.JPG ST Lynx2.JPG ST Lynx3.JPG ST Lynx7.JPG ST Lynx9.JPG ST Lynx11.JPG ST Lynx12.JPG ST Lynx13.JPG
 
Eigenschaft
 
Gute Gitarre für das Geld ! Einziger Schwachpunkt das Trem. Ist zwar hochwertig aber wenn mal was mit ist schwer Teile fürs Steinberger zu bekommen.

Ch würd sie nehmen das Trem lässt sich ab Werk blockieren, dies machen und du hast ne echt tolle Start Gitarre
 
Hast du denn so eine Gitarre mal gehabt + gespielt , Austin.....?? Man findet ja allgemein ganz gute Meinungen zur Pro Serie von Hohner aus der Zeit,
aber ob das Instrument für den Preis ( kein Schnäppchen) nun für einen Neuling geeignet ist, bezweifel ich doch sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was haltet ihr von der Ibanez SA 260 bzw. 160? Habe viel Positives drüber gelesen.
 
Hast du denn so eine Gitarre mal gehabt + gespielt , Austin.....?? Man findet ja allgemein ganz gute Meinungen zur Pro Serie von Hohner aus der Zeit,
aber ob das Instrument für den Preis ( kein Schnäppchen) nun für einen Neuling geeignet ist, bezweifel ich doch sehr.