Hole

von florentina, 18.06.08.

  1. florentina

    florentina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    19.08.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.08   #1
    hey kennt jemand von euch die Band hole? Das war die Band von Courtney love früher
    ALso ich finde die Musike eigentlich total genial und bin eigentlich durch meine liebe zu nirvana drauf gestoßen. Was habt ihr für meinungen über die band??
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 18.06.08   #2
    Belanglos, Frau Love hatte später mit Kurt dankenswerterweise ein gutes Marketing Tool, irgendwie pushte das noch ein wenig. Ansonsten eher trist, die Band.
     
  3. mxi

    mxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #3
    malibu (?) ist ganz nett ... ansonsten kenn ich eigentlich nichts mit namen
     
  4. Aint.Love.Grand

    Aint.Love.Grand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    5.09.14
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    291
    Erstellt: 19.06.08   #4
    Ein paar gute Songs hatten se schon. Malibu auf jeden Fall, aber auch Dole Parts, Celebrity Skin oder Awful z.B.!
     
  5. florentina

    florentina Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    19.08.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #5
    hmm also ich find das album live through this genial
    naja ok sehr viel von dem rythmus is sicher von kurt aber das ganze album is eigentlich hammer meiner Meinung nach
     
  6. Franz Bierbauch

    Franz Bierbauch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    89
    Erstellt: 15.07.08   #6
    Hm ja.. Live Through This ist eigentlich wirklich ne geniale Pop-Grunge Platte.. irgendwie hat jedes Lied etwas.
    Am besten finde ich Jennifers Body, Doll Parts, Softer Softest und Asking For It...

    Allerdings ist der "Hauch" von Kurt hier deutlich erkennbar, fast ja schon sein 4tes Studioalbum. ;)
     
  7. KissTheWorld

    KissTheWorld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.08
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.08   #7
    Also ich hör in letzter Zeit einiges von Hole...
    Ich muss sagen die Band hat was, klar hat Courtney stark davon profitiert dass sie mit Kurt zusammen war, aber so ist das nun mal...

    Mal abgesehen von den Mordtheorien hab ich nichts gegen Courtney und Hole:D

    Am besten gefallen mir Malibu (live ist das Lied herrlich^^), Celebrity Skin, Doll Parts, Awful, Softer,Softest...
     
  8. man-o-steel-man

    man-o-steel-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.09.08   #8
    was is mit "violet" - das ist doch der knaller
     
  9. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 18.09.08   #9
    uah, ich find die Frau so widerlich!! Und auch die Musik is extrem durchschnittlich... wenn schon female Grungerock, dann Drain STH, die waren richtig gut...
     
  10. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 19.09.08   #10
    allein schon wegen der junkylove voll fürn sack... Oo
     
  11. man-o-steel-man

    man-o-steel-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.09.08   #11
    find ich jetzt eigentlich wieder etwas engstirnig sowas. niemand muss die frau mögen, obwohl ich ihr einen klasse humor unterstelle, aber die musik ist wirklich ok und songwriterisch auch überdurchschnittlich wie ich finde, zumindest verglichen mit einem haufen anderen brei.
     
  12. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 19.09.08   #12
    mir egal, wie gut die musik is, wenn die menschen dahinter es nich sin...
     
  13. man-o-steel-man

    man-o-steel-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.09.08   #13
    und genau das ist find ich ne ziemlich, um sachlich zu bleiben, blöde einstellung. solang das nichts in sachen wie rechtsrock betrifft darf man musik nämlich einfach gut finden, und genau das hab ich gesagt. gleiches thema limp bizkit - fred durst ist die oberpfeiffe schlechthin, dennoch gibts von limp bizkit einfach ein paar wenige lieder, oder zumindest teile daraus, die ich einfach gut finde, da kann ich noch so sehr nörgeln und schlecht reden wollen, das macht die songs trotzdem nicht schlechter.

    und wenn du courtney love nicht gerade toll findest und somit sofort einen stempel "Scheisse" auf ihre Musik setzt ist das eben genau der grad an engstirnigkeit den ich schlecht finde, wir reden ja nicht davon sich gleich Hole-bettwäsche zu kaufen, sondern einfach davon sich einzugestehen, dass diese arme kranke frau trotzdem ein paar gute lieder geschrieben hat.

    oder siehst du das grundlegend anders?
     
  14. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 19.09.08   #14
    Eingestehen ist ja das eine, dann aber Geld in den Kram zu investieren wieder was anderes.
     
  15. Röcktex

    Röcktex Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    5.180
    Erstellt: 21.09.08   #15
    uah, hole-bettwäsche, was für ein durch und durch verstörender gedanke! :D
     
  16. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 22.09.08   #16
    klar kann man sagen, dass die musik gut is, trotzdem würd ich einer person, die ich ned ab kann NIE geld in den ar*** schieben ;)

    un ich geh so weit, dass ich die musik erst gar nich hör (nich ma, wenn se nix kostet xD )
     
  17. Insan3

    Insan3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.09
    Zuletzt hier:
    9.10.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.09   #17

    jepp!
     
Die Seite wird geladen...