Hole

  • Ersteller florentina
  • Erstellt am
F
florentina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.08
Registriert
18.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Wien
hey kennt jemand von euch die Band hole? Das war die Band von Courtney love früher
ALso ich finde die Musike eigentlich total genial und bin eigentlich durch meine liebe zu nirvana drauf gestoßen. Was habt ihr für meinungen über die band??
 
Eigenschaft
 
Belanglos, Frau Love hatte später mit Kurt dankenswerterweise ein gutes Marketing Tool, irgendwie pushte das noch ein wenig. Ansonsten eher trist, die Band.
 
malibu (?) ist ganz nett ... ansonsten kenn ich eigentlich nichts mit namen
 
Ein paar gute Songs hatten se schon. Malibu auf jeden Fall, aber auch Dole Parts, Celebrity Skin oder Awful z.B.!
 
Ein paar gute Songs hatten se schon. Malibu auf jeden Fall, aber auch Dole Parts, Celebrity Skin oder Awful z.B.!

hmm also ich find das album live through this genial
naja ok sehr viel von dem rythmus is sicher von kurt aber das ganze album is eigentlich hammer meiner Meinung nach
 
Hm ja.. Live Through This ist eigentlich wirklich ne geniale Pop-Grunge Platte.. irgendwie hat jedes Lied etwas.
Am besten finde ich Jennifers Body, Doll Parts, Softer Softest und Asking For It...

Allerdings ist der "Hauch" von Kurt hier deutlich erkennbar, fast ja schon sein 4tes Studioalbum. ;)
 
Also ich hör in letzter Zeit einiges von Hole...
Ich muss sagen die Band hat was, klar hat Courtney stark davon profitiert dass sie mit Kurt zusammen war, aber so ist das nun mal...

Mal abgesehen von den Mordtheorien hab ich nichts gegen Courtney und Hole:D

Am besten gefallen mir Malibu (live ist das Lied herrlich^^), Celebrity Skin, Doll Parts, Awful, Softer,Softest...
 
was is mit "violet" - das ist doch der knaller
 
uah, ich find die Frau so widerlich!! Und auch die Musik is extrem durchschnittlich... wenn schon female Grungerock, dann Drain STH, die waren richtig gut...
 
find ich jetzt eigentlich wieder etwas engstirnig sowas. niemand muss die frau mögen, obwohl ich ihr einen klasse humor unterstelle, aber die musik ist wirklich ok und songwriterisch auch überdurchschnittlich wie ich finde, zumindest verglichen mit einem haufen anderen brei.
 
mir egal, wie gut die musik is, wenn die menschen dahinter es nich sin...
 
und genau das ist find ich ne ziemlich, um sachlich zu bleiben, blöde einstellung. solang das nichts in sachen wie rechtsrock betrifft darf man musik nämlich einfach gut finden, und genau das hab ich gesagt. gleiches thema limp bizkit - fred durst ist die oberpfeiffe schlechthin, dennoch gibts von limp bizkit einfach ein paar wenige lieder, oder zumindest teile daraus, die ich einfach gut finde, da kann ich noch so sehr nörgeln und schlecht reden wollen, das macht die songs trotzdem nicht schlechter.

und wenn du courtney love nicht gerade toll findest und somit sofort einen stempel "Scheisse" auf ihre Musik setzt ist das eben genau der grad an engstirnigkeit den ich schlecht finde, wir reden ja nicht davon sich gleich Hole-bettwäsche zu kaufen, sondern einfach davon sich einzugestehen, dass diese arme kranke frau trotzdem ein paar gute lieder geschrieben hat.

oder siehst du das grundlegend anders?
 
Eingestehen ist ja das eine, dann aber Geld in den Kram zu investieren wieder was anderes.
 
uah, hole-bettwäsche, was für ein durch und durch verstörender gedanke! :D
 
und genau das ist find ich ne ziemlich, um sachlich zu bleiben, blöde einstellung. solang das nichts in sachen wie rechtsrock betrifft darf man musik nämlich einfach gut finden, und genau das hab ich gesagt. gleiches thema limp bizkit - fred durst ist die oberpfeiffe schlechthin, dennoch gibts von limp bizkit einfach ein paar wenige lieder, oder zumindest teile daraus, die ich einfach gut finde, da kann ich noch so sehr nörgeln und schlecht reden wollen, das macht die songs trotzdem nicht schlechter.

und wenn du courtney love nicht gerade toll findest und somit sofort einen stempel "Scheisse" auf ihre Musik setzt ist das eben genau der grad an engstirnigkeit den ich schlecht finde, wir reden ja nicht davon sich gleich Hole-bettwäsche zu kaufen, sondern einfach davon sich einzugestehen, dass diese arme kranke frau trotzdem ein paar gute lieder geschrieben hat.

oder siehst du das grundlegend anders?


jepp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben