Hollow Years Solo

  • Ersteller John Petrucci123
  • Erstellt am
J
John Petrucci123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
84
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hier hast du die Live-Version als Guitar Pro Tab.

"Wie spielt man das so sauber und schnell?"

Naja, das ist das Produkt aus Talent, jahrelangen Übungsorgien von bis zu 10 Stunden täglich und dem Studium an einer Elite-Musikuni. Und eine ordentliche Portion Disziplin gehört auch noch dazu ;)

Es gibt von John Petrucci das Lehrbuch "Rock Discipline". Dazu gibt es auch eine DVD. Hier erklärt er unter anderem wie er sich seinen extrem schnellen, sauberen Wechselschlag angeeignet hat. :)

Das Solo verlangt schon einiges an Übung. Ich hab fast 2 Monate gearbeitet bis es mit der Band perfekt war und wir es performen konnten ;)
 

Anhänge

  • Dream Theater - Hollow Years Live.gp3
    59,6 KB · Aufrufe: 76

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben