Holz Bestellen !!!! Jetzt geht es los. <-------------

H
Hauke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
206
Kekse
0
Also ich wollte euch dann mal langsam davon in Kenntniss setzen, das ich gewillt bin mit euch die Bestellung aufzunehmen.

Ich dachte wir lassen das Ganze folgend über die Bühne gehen:

Ich werde von euch in Kenntniss gesetzt, was für Holz ihr haben wollt.
Ihr überweist mir den Betrag für Holz und Versand und ich schicke euch das Holz sovort zu, wenn es da is.
Und nicht dass ihr denkt, ich ziehe euch ab, stelle ich euch ein Schreiben aus, in dem ich mich dazu verpflichte, euch das Holz nach eingang zuzusenden. Also keine Krumme Nummer. Dess weiteren werde ich mich an euren Versandkosten beteiligen, das heißt, wenn ich weiß, wer bestellt rechne ich aus, was euer Holz Kostet inkl. Versand.
Der Versandpreis berechnet sich aus euer Anzahl zusammen, dass heißt, wenn meinetwegen: Mappel, (.) (.), FMKE, Rockstar, Killinggrew, Innuendo, Elmar und Dark bestellen sind das = 8. Das heißt
8 x 6,70€
------------ = 5,95 €
9

Merke: Geteilt durch 9, weil ich mich an euren Kosten beteilige.
Dieser Betrag schwankt aber auf Grund der Besteller.

Darum Bitte ich euch, wenn ihr Interesse habt ( Die schon oben genannten Personen, oder auch andere )

dann schaut auf www.espen.de nach und sagt mir dann, was ihr wollt, bei fragen zum Holz, schickt sie mir, ich werde mich dann mit Herrn Jordan in Verbindung setzen und euch bescheid geben.

Also bei Fragen ???? Schreibt sie doch einfach hier in den Thread oder sendet mir euere Bestellung an meine e-mail Adresse.
tschangman@gmx.net

Ich hoffe, das war erst mal alles, wenn nicht, tut einfach das, worum ich euch ein stück weiter oben gebeten hab.
FRAGEN !!!!
oh da fällt mir ein, ihr müsst mir natürlich auch bei Fester Kaufinteresse eure Anschriften geben, die ich natürlich danach vernichte, damit ihr auch desswegen keine Angst haben Braucht *g*. Denn wer die hätte, könnte ja ne menge Customs Klaun !! ne ?? :)


Also Haut rein
viele Grüße
Hauke.
 
Eigenschaft
 
Hu Hauke, meine eBay Auktion ist morgen um 8 vorbei (Sonntag) dann gebe ich dir bescheid.
 
Hi Hauke!

Ich würde mir auch gern Holz bestellen, bin mir aber noch unschlüssig was ich bestellen soll! Ich hätte das Holz da genommen :

Body 1-teilig
one solid piece
52x350x550mm

Ahorn, europ geriegelt/ flamed A 56,00 €

denn ich will die Gitarre nur mit Klarlack ( Beizen ?) anpinseln, also Natur lassen! un wenn ich des aus 2 teilen macht sieht man ja die leimstellen ein wenig , oder? oder soll ich doch erle nehmen? ich möchte halt ein Holz mit schöner Maserung! aber Erle sieht auf dem Bild irgendwie fragwürdig aus?! des sieht irgendiwe nach Parkett aus :?:

mfg
Jan
 
Da du einen Einteiligen Body nimmst, gehe ich davon aus, das du ne Tele Baun willst ???

Fals du ne Tele Baust, solltest du dich auch mal bei Esche oder Erle umschaun, denn die Fender Teles sind alle aus one pice Eschen oder Erlen Bodys, da dies ein festes Holz ist. Es wird daher nicht so Sägen und nicht so höhenbetont sein, wie z.B. Linde oder Pappel.
Zu Ahorn kann ich nur sagen es bietet eine extrem geile ansprache und atack. Ahorn ist ein noch kompackteres Holz als Erle z.B. Ich selber hab wissentlich noch keine Gitarre mit einem Ahorn Body gespielt.

Doch wenn du dir rein eine Metalaxt ala RG Style in nat. baun willst, ist das sicher lich nen super Holz. Nur du musst dann mit der Wahl des Hales und besonders der Pus aufpassen, sonst hat du eine absolutes Sägemonster geschaffen, ich mein, wenn du auf Metal stehst und viel Gain Spielst, Brauchst du nur noch am Amp den Bass Regler zu bedienen.
Aber ich kann dir echt keine zuverlässigen Angaben zum Klang machen, es liegt auch an der Stärke des Holzes und der Bauform.

Aber ich bin der Meinung, wenn du dir nen 2 pcs Blank kaufst und dann deinen Tischler nen 5 Gibst, leimt der dir das so geil zusammen, das du das nicht mehr siehst. Oder sieht man bei Gibson, das die 2 piece tops aufleimen oder bei PRS ??
Ich finde es einen großen vorteil 2 pcs zu nehemen, da man dann beide Blanks mit der maserung verkehrt aneinanderleimen kann, damit sich nichts verzieht, denn Holz arbeitet ja.

Also Holz Mit schöner maserung, Esche sach ich da mal, bei Ahorn würdest du wahrscheinlich nicht mehr als nen Plaintop bekommen ohne richtig zu belchen.
Erle ist natürlich genauso schlicht wie esche ( Gibson VooDoo is aus esche ).
Ich würde mal sagen, die maserung musst du wirklich für dich selbst entscheiden.
nimm dir einfach die natur teles von fender und die gibsons zum anschaun und dann entscheide dich, so würde ich das machen.
 
knapp daneben! ;)

ja ne ich will mir so ne Mischung aus: Jagstang / Jaguar / Mustang / Jazzmaster bauen. DIe sache ist halt die: Ich will nich viel Fräsen, weil da kann ja am meisten Kaputt gehen! deshalb will ich ne Brück druff hauen und halt Elekrtonik / Pickupfach auf der Vorderseite und dann halt mit nem Pickguard abdecken, so das wenn ich mich mal verfräst habe das nich so tragisch ist, denn is ist ja verdeckt.

Ich spiel die Richtung Punk / Grunge / manchmal Metal:
Will die Git mit nem SD Brdige ( weiss noch nich welcher, empfehlt mir mal einen) und en SC neck ( weiss ich auch noch nicht welcher) , en Splitter, 2 x Volume, 1 x Tone.

Jan
 
schieb !
 
Übrigens, die Information auf der ESPEN-Website, daß sie einen Kommissionszuschlag von 15 euro fordern, wenn man unter 200 euro bestellt, ist quatsch. hab mir vor ein paar tagen holz bei espen bestellt (body + hals + griffbrett, zusammen 106 euro) und muss keinen zuschlag zahlen... wäre also vielleicht doch einfacher, wenn ihr alle einzeln bestellt? liefern tun die übrigens ganz schnell.
nur mal so ein hinweis.
 
sorry kann net
hab mir erst vor 2 Wochen eine neue gitarre für 1500€ bestellt.
hab kein geld mehr.
 
timur_doumler schrieb:
Übrigens, die Information auf der ESPEN-Website, daß sie einen Kommissionszuschlag von 15 euro fordern, wenn man unter 200 euro bestellt, ist quatsch. hab mir vor ein paar tagen holz bei espen bestellt (body + hals + griffbrett, zusammen 106 euro) und muss keinen zuschlag zahlen... wäre also vielleicht doch einfacher, wenn ihr alle einzeln bestellt? liefern tun die übrigens ganz schnell.
nur mal so ein hinweis.


Und was is wenn man aber nicht für 100 € bestellen will, sondern nur für 28 € oder 56 € ??
Sollte man sich dann nicht zusammenschließen ???
 
wat is nu?`mit bestellen?
 
also ich könnte sofort, aber wolln wa nicht noch auf die anderen warten.
Oder wie meinst du das.
 
ja mir egal, aber nicht dann 1 woche warte oder so, sag halt bis morgen noch Posten die wo noch was brauchen, denn dann bestellst du, nur zum beispiel mal.

Ich nehm dann das One Piece Ahorn dHolz für 56€, geht des klar?

Jan
 
edit weil oben gelesen :)
 
ja ich denk doch mal, Per Überweisung an Hauke das Geld überweisen und der sendent dann das Holz einzeln per Post an uns weiter?!
 
Hi Hauke,

von mir weisst ja:
Swamp Ash Standard grade 2-teilig 42,00

Viele Grüße
Dark
 
Also Jungs, dann setze ich die gewünschte meldefrist auf den 26.9 .
Das is ein Freitag. Also ich Ich gebe bekannt !
Ich nehme Maserpappel und Mahagoni (Khaya).
Ich möchte euch also darum bitten mir an meine e-mail addy eure adressen zu senden.
tschangman@gmx.net

Ich wiederhole :

Der Gute Darkforce nimmt einmal die Sumpf Esche in der Geraden Std. version.

Noodels bekommt Body 1-teilig one solid piece 52x350x550mm
Ahorn, europ geriegelt/ flamed A 56,00 €


mapel ??? willst du was ??? sach an ??
 
Jo mom, in 5min is meine eBayautkion vorbei, zur Zeit sieht noch schlecht aus, aber zum ende steigt der Preis jja immer :)
 
Oah verdammte Scheis*e.

Verstärker is für nur 500€ weggegangen, ich hab fest mit 700 gerechnet weil die davor auch für 700 weggegangn sind. Verdammter Mist :.(

Jezt fällt das mit der Gitarre flach, weil ich brauch ja auch nen neuen Verstärker.

tut mir echt leid :((((

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;item=2558453913
 
So eventuell klappt es doch mit dem Holz, ich strukturier gerade um :)
 
hört sich gut an
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben