W
Wurzeljo
Registrierter Benutzer
soso... ja ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach ner neuen gitarre (habe ne yamaha pacifica, günstigste ausführung).
das problem ist:
nicht mehr als 500€. und ich bin bei designs sehr wählerisch.
am liebsten wäre mir holzfarben (naturholz farben, nicht sowas wie sunburst etc).
so, damit wäre die farbe geklärt.
form: entweder lp-style (oder halt single cut oder wie man das allgemein nennt). oder aber wenn die gitarre ganz geil is von mir aus auch sone "standard"-form wie strat, ibanez (die form die meine jetztige gitarre hat).
sg form ginge auch noch in ordnung (die eine epi sg gefällt mir schon ganz gut, holz könnte nur noch ein bisschen heller sein
)
kennt jemand die gitarre von omar rodriguez? die is mein favorit vom design her.
ich werd noch bekloppt weil ich einfach nicht die richtige finde.
entweder die form gefällt mir nicht oder eben die farbe..
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
danke schonmal!
ps: ich spiele alle arten von rock und experimentiere gerne. (ab und zu darfs auch härter zur sache gehen)
das problem ist:
nicht mehr als 500€. und ich bin bei designs sehr wählerisch.
am liebsten wäre mir holzfarben (naturholz farben, nicht sowas wie sunburst etc).
so, damit wäre die farbe geklärt.
form: entweder lp-style (oder halt single cut oder wie man das allgemein nennt). oder aber wenn die gitarre ganz geil is von mir aus auch sone "standard"-form wie strat, ibanez (die form die meine jetztige gitarre hat).
sg form ginge auch noch in ordnung (die eine epi sg gefällt mir schon ganz gut, holz könnte nur noch ein bisschen heller sein
kennt jemand die gitarre von omar rodriguez? die is mein favorit vom design her.
ich werd noch bekloppt weil ich einfach nicht die richtige finde.
entweder die form gefällt mir nicht oder eben die farbe..
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
danke schonmal!
ps: ich spiele alle arten von rock und experimentiere gerne. (ab und zu darfs auch härter zur sache gehen)
- Eigenschaft