Hartke HA 3500 /HA 3500A

  • Ersteller BelaFarinRod93
  • Erstellt am
BelaFarinRod93
BelaFarinRod93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
31.05.11
Beiträge
62
Kekse
33
Ort
Ober-Hilbersheim, Germany
Hi zusammen,
ich habe vor mir den Hartke HA 3500 zu kaufen. Jetzt habe ich aber bei thomann zum beispiel den HA3500 gesehen(
Leistung 300 Watt an 4 Ohm, 230 Watt an 8 Ohm) Gleichzeitig wird der HA 3500A in einem Bundle mit der vx 4*10 angeboten(Leistung 350 Watt an 4 Ohm, 250 Watt an 8 Ohm).
Kann mir vlt jemand sagen wo der unterschied der beiden ist und ob es überhaupt einen unterschied gibt?
Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Die Frage gab es hier schon mal...
Wahrscheinlich gibt es minimale "kosmetische" Unterschiede zwischen beiden Amps, da es laut Herstellerhomepage sogar noch eine "C"-Version gibt (gab)...

Hartke 3500
ha3500.gif


Hartke 3500 A
HA3500-web.jpg


Hartke 3500 C
HA3500C-web.jpg


Äußerlich (bis auf das Holzrack beim HA3500A) und im Vergleich der Gerätedaten scheinen sie sich nicht zu unterscheiden, aber wie es im Detail aussieht...?
 
Danke
mich haben halt die unterschiedlichen Wattangaben iritiert.
 
Der Verstärker leistet laut Hersteller 350 Watt an 4 Ohm. Die 300 Watt können eigentlich nur ein Druckfehler sein... :gruebel:
 
Hallo,

und den HA3500, den ich mal hatte vom Anfang der 1990er-Jahre, der hatte noch eine durchgängige Frontplatte inkl. der Rackbefestigungslöcher links und rechts zum Einschrauben in ein 19-Zoll-Rack mit Rackschienen; vom Design glaube ich ungefähr der, den disssa als 3500C bezeichnet hat.

Gruß
Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben