Holzlieferranten

  • Ersteller Martinho the Met
  • Erstellt am
Martinho the Met
Martinho the Met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.006
Kekse
168
Ort
Schliengen
Hallo
wie einige von euch schon wissen will ich mir ja ne Tele aus Maahgony bauen bei holzfaszination z.B bekomm ich den Hals aber kein Body jetzt meine Frage welche Lieferanten gibt es denn noch so aber bitte nur deutschland und welche die auch preislisten haben (nicht so wie www.espen.de).
 
Eigenschaft
 
Weiß hier keiner was
 
Ich kenne keine, aber ein Gitarrenbauer kann Dir mit sicherheit weiter helfen. Ich würde einfach mal nachfragen.
 
Hals- und Body- Blanken und Kanteln
espen.de - Holz aus naturnaher Waldwirtschaft

große Auswahl ohne Bilder -Service eher umstritten
Woodland Musical Wood & Instruments GmbH,Edelölzer,Werthölzer,Tonholz,Funiere,Holzhandel,Sägewerk

Tonholz Kanteln
Cropp-Timber - Ihr Spezialist für edle Hölzer

schöne Übersicht - Decken- feine Einzelstücke
Seite "home" | holz-faszination.de

afrikanische Hölzer
http://www.prosono.co.za/german/index.html?...

alte Tonholzfirma - manchmal auch Bodys, Hälse und durchgehende Hälse auch für Bässe
Firma Fritz Kollitz Fine Tonewood

kleine online Auswahl - nur per direkte Kommunikation
Theodor Nagel --Holzhaendler - Saegewerker - seit 1837--

Bodyblanken und Griffbretter -spezialisiert auf Furniere
Hans Widder Furnierhandel und Tischlereibedarf in Papenburg

nur Streichinstrumente, Jazz-und Akustische Gitarren
Die Firma

Kanteln? - nicht Tonholzspezialisiert
Drünert Holzimport Holz Holzexport Spedition Import Export Bremen Schnittholz Balsa Redpine Ahorn Eiche Erle Esche Ramin Kiefer Fichte Hemlock Kirsche Stangen Stiele Türen Fenster Leisten Möbel Lagerung Transport Holzhandel Container-U

Rund- und Schnitthölzer - eigentlich spezialisiert auf Parkett
Holz-weber.de

nicht Tonholzspezialisiert - aber Seitenweise surfen
http://www.holzboerse.de/de/

Drechselhölzer mit Tonholzabteilung im Aufbau
Drechselholzversand

Andreas Pahler ist Holzfachmann der besonderen Art, ist gelernter Instrumentenbauer
Alpentonholz - Alpine Tone Wood
 
Bei Holzfaszinationen gab es gestern auch ein Update, sie haben wieder Mahagoni Bodys, musst Dich aber beeilen ist immer wahnsinnig schnelle weg.
Einen sogar für nur 32€ !!! hat zwar an einer Stirnseite leichte Einrisse, die fallen aber beim Korpusformen weg.
 
Is schonalles weg
 
Is schonalles weg

Stimmt nich ganz. Ruf am besten mal da an. Meine Decke war eigentlich auch schon weg, aber nur im Internet-Shop und das ist nur 1/3 von dem was die wirklich im Lager haben. Also einfach anrufen und nachfragen. Meistens haben die das noch da!
 
Was für Holz würdet ihr nehmen und welches würde dann auch gut klingen kann mich nicht zwischen Erle und Mahagony entscheiden
 
Hmm weiß keiner ne antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben