H
Haramaki
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.11
- Kekse
- 0
Guten Tag,
Ich weiß das hier ist ein Recording[Starter] Forum aber ich will dennoch kein schlechtes equipment von euch empfohlen haben
.Ich will anfangen Musik zu machen und das ganz einfach zuhause.Ich bin kein Profi was das Wissen angeht und habe bis jetzt auch nur ein Pc zuhause aber ich will professionell Musik zuhause aufnehmen.Ich bin aber auch nicht Reich als empfehlt mir am besten gutes equipment das nicht überteuert ist
wenn ihr versteht
.Ich interessiere mich Hauptsächlich nur für Deutschrap Musik und will diese Musik auch gerne zuhause machen/aufnehmen,deshalb frage ich euch jetzt was ich alles dafür brauche um gut Musik zu machen.Ich möchte auch beats Produzieren.Empfehlt mir wirklich alles und vergesst nichs was ich wirklich brauche und empfehlt mir Das equipment das ihr sebst gut findet.Sobald ich weiß brauche ich eine Soundkarte also Interface.Ich hab damals schon in einem Forum mich etwas erkundigt und ich habe mich für ein USB Audio Interface entschieden.Welches würdet ihr mir empfehlen??Auch ein Studio Mikrofon brauche ich inklusive Ständer und alles was dazu gehört was empfehlt ihr mir da????Welche Software empfehlt ihr mir die sehr gut ist???Ich brauche eine auf der ich Beats Produzieren und aufnehmen kann,es sollte alles auf Deutsch sein