Home Recording - Deutschrap

  • Ersteller Haramaki
  • Erstellt am
Okay,danke sehr.Also empfehlt ihr mir alle das Focusrite anstatt M-Audio Fast Track Pro?Ich werd mir nun FL Studio holen,das Rode NT1 A und am besten das Focusrite.Die restlichen Sachen die fehlen wie Kopfhörer hole ich mir die nächsten wochen auch nach.
 
Den Kopfhörer würde ich mir gleich mitbestellen, wie willst Du sonst aufnehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay werde ich machen.Habt ihr vieleicht besser Kopfhörer zu empfehlen?Ihr habt sicherlich mehr erfahrung da ihr schon vieles getestet habt.wäre sehr net,am besten mit Link.
 
Okay werde ich machen.Habt ihr vieleicht besser Kopfhörer zu empfehlen?Ihr habt sicherlich mehr erfahrung da ihr schon vieles getestet habt.wäre sehr net,am besten mit Link.

Ich hatte Dir doch ein ganze Liste gemacht! Da war auch der AKG 271 bei.
 
Eine kleine, aber wichtige Sache: einen Pop-Filter fürs Mikrofon nicht vergessen zB den hier, sonst klingen harte Laute wie zB "p" und "t" nicht sauber. evtl. gibt es da ein Mikrofonset, wo der Pop-Schutz schon inkludiert ist.

---------- Post hinzugefügt um 11:20:16 ---------- Letzter Beitrag war um 11:12:47 ----------

Ich würde dir unbedingt einen Pop-Filter empfehlen, sonst kommen harte Lauten wie "p" oder "t" nicht sauber zur Geltung. Oft gibt es auch Mikrofonsets, wo ein Pop-Filter bereits inkludiert ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben