Homepageentwurf

  • Ersteller Tangerine
  • Erstellt am
T
Tangerine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.14
Registriert
31.08.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hi zusammen,
da wir evtl. bald unsren Auftritt haben dachten wir es wär vielleicht nicht verkehrt eine Homepage zu haben. Deswegen hab ich mal eine entworfen. Nun ja die Page spricht ja für sich, würde gerne (konstruktive) Kritik und Verbesserungsvorschläge hören.
Danke.:)

Link zur Homepage:
http://www.sikemusic.de.vuhttp://people.freenet.de/sikeband/news.htm
 
Eigenschaft
 
mir gefällts. mags gerne schlicht. also kann man so lassen. bisschen dunkel vielleicht.. aber sonst cool
 
man sieht natürlich, dass die page relativ einfach gemacht wurde, was ich aber nicht schlecht finde. lieber so, als ewig viel quatsch drauf und alles sieht irgendwie zusammengestückelt aus.
an dem intro würd ich noch arbeiten, ist zwar ne gute idee, aber ich fand's viel zu hektisch (langsamer laufen lassen?). zudem ist das bild im intro zwar rechts/links mittig, oben/unten aber nicht, da bleibt es starr wenn man unterschiedliche fenstergrößen hat. würd's komplett in die mitte machen (und zwar für verschiedene fenstergrößen variabel).
'links' und 'media' würd ich rausnehmen wenn ihr noch nix habt (kann man bei bedarf ja jederzeit wieder rein machen).
'band' find ich geil gemacht!
kannst auch mal als inspiration bei uns vorbei schauen www.essentialmusic.de, ist auch ziemlich schlicht gehalten...:great:
aber so im großen und ganzen ziemlich gelungene page!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben