Horn-PA im Großraum München

von mix4munich, 08.09.19.

Sponsored by
QSC
  1. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    5.295
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2.665
    Kekse:
    33.812
    Erstellt: 08.09.19   #1
    Aloha Kollegen,

    ich suche im Großraum München/FFB für den 19. Oktober eine altmodische Horn-PA zum Anmieten. Wir möchten damit bis zu 600 PAX bespaßen, laut und fett und (nach etwas EQ-ing) wohlklingend soll es sein, für ein 70er Festival. Am besten also zwei bis drei W- oder Doppel-W-Bins pro Seite und ein Topteil pro Seite. Hat da jemand was, weiß jemand etwas?

    Danke und viele Grüße
    Jo
     
  2. Jakari

    Jakari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.16
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Wald
    Zustimmungen:
    849
    Kekse:
    2.612
    Erstellt: 08.09.19   #2
    Wir haben so ein älteres Horn PA Set im Showroom/ Proberaum.
    Crafter glaube ich....
    Bin am Dienstag wieder dort, da könnt ich Dir was genaueres sagen. Wäre bei München......

    lg
     
  3. mix4munich

    mix4munich Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    5.295
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2.665
    Kekse:
    33.812
    Erstellt: 09.09.19   #3
    Ich wusste gar nicht, dass die auch PAs hergestellt haben - aber gerne, lass hören, was es ist, welche Komponenten, vielleicht sogar mit Bild?
     
  4. L ectronics

    L ectronics Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.15
    Zuletzt hier:
    17.10.19
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    15
    Erstellt: 10.09.19   #4
    Ich würde die Dynacord XA-2 oder größerer Bruder die Dynacord Cobra in den Raum werfen.... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die die 600 PAX packt, vor allem weil die eben nicht gerade breit wirft...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. PeaveyUltra120

    PeaveyUltra120 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.14
    Zuletzt hier:
    15.10.19
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    629
    Kekse:
    1.877
    Erstellt: 13.09.19   #5
    Hätten eine Limmer PA (Endstufen Amcron) ca 40km von M
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping