Horst Keller VIP Guitar Patreon

  • Ersteller Tribun1986
  • Erstellt am
Tribun1986
Tribun1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.18
Registriert
06.08.17
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
habe wieder mit dem Gitarre üben angefangen und bin über Horst Keller gestolpert. Bin nun bei Tag 3 angelangt.
Wollte nun nächsten monat Patreon werden. Kann mir jemand ein bißchen was darüber erzählen? Welche Art Lieder sind es denn für die man Texte und Akkorde bekommt?
Schon einmal vielen Dank für die Infos.
 
Eigenschaft
 
Hi,

auch wenn du seit diesem Beitrag nicht mehr aktiv warst, möchte ich dennoch was zu Horst Keller und seinem VIP-Guitar Projekt sagen:

Ich kann das Projekt uneingeschränkt empfehlen, egal ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene. Alleine der 30 (Lern)Tage-Kurs (komplett kostenlos), ist meines Erachtens mit Geld nicht zu bezahlen.

Gründe:

  • Horst bringt ein unglaubliches Fachwissen mit
  • Er vermittelt "das große Ganze", und nicht irgendwelche Clickbait-Riffs (Was nicht heißt, dass man nicht schnell Erfolge erzielt)
  • Es gibt tatsächlich ein Lernkonzept, was diesen Namen auch verdient hat
usw. Mir taugt die Programme extremst, wobei dass natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich ist.


Bin dann auch direkt Patreon geworden und muss sagen, dass man so viel Material geboten bekommt, dass es mir schon wirklich unangenehm ist.

Also, diejenigen die sich angesprochen fühlen: Schaut mal rein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch seit Anfang der Woche Supporter bei ihm mit 5 Euro im Monat für ein Jahr. Was ich in dieser einen Woche gelernt und für Fortschritte gemacht habe, habe ich in den letzten 5 Jahren nicht gemacht. Er sagt genau "wie" man lernen soll und kann es wunderbar erklären.

Kann es auch absolut empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
waldlaeufer42
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
fingerschmerz
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
waldlaeufer42
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben