HOS BB BBX 410T Box

von sonnentaujack, 28.02.07.

  1. sonnentaujack

    sonnentaujack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #1
    Ich bin jetzt in der Endauswahl meiner Box (zum Hartke 3500 Top)

    Tagen HOS Boxen was? Speziell dieser, und wo liegt der große Unterschied zum teureren HOS BassBall?

    BB-BBX-410T Bassboxen-BBX Bass 410 10zoll bassbox

    Entweder der HOS oder ein Hughes & Kettner BR 410.

    Hat jemand eine Meinung zu einem oder beiden Boxen?:D
     
  2. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 28.02.07   #2
    Speziell zu der Box kann ich dir nicht so viel sagen (könnte aber trotzdem ähnlich klingen wie meine Tandem 2210 HoS Box, was in meinem Review nachzulesen ist) aber generell hab ich keine Probleme mit HoS gehabt. Die Qualität der Box, ist sehr gut, hab da nichts dran auszusetzen. Wenn du aber spezielle Fragen hast, dann würd ich dir raten einfach mal dem Mick zu schreiben.

    Gruß Willi
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    2.05.15
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.163
    Erstellt: 01.03.07   #3
    ich habe eine hos bassball mit 2x12" bin damit zufrieden.
    die box hab ich jetzt um die 2 1/2 jahre und sie klingt in meinen ohren hervorragend. große vergleiche kann ich aber nicht ziehen, da ich noch keine andere box bessessen habe. und mit mit ner übungscombo kann man den sound ja nicht vergleichen.
     
  4. Mick HouseofSpea

    Mick HouseofSpea Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 02.03.07   #4
    Ich sag dazu nix:-)

    Einfach eine zum testen schicken lassen (kostet hin und ggf. wieder zu uns zurück 2x13,90Euroletten)

    Am besten 3-4 Wochen behalten (zur Probe und auch gern zum Gig)

    Gruß
    Mick

    Gig und Mick:-) das reimt sich ja! Was sich reimt iss gut!
     
  5. Bierpreis

    Bierpreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.398
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    293
    Kekse:
    6.212
    Erstellt: 02.03.07   #5
    stimmt was sich reimt, ist gut. nur fällt mir grad nich mehr ein wo der spruch herkommt...
     
  6. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 02.03.07   #6
    Hoi, Mick.....
    Ich bin auch auf der Suche nach ner neuen Box bis max 450€.
    Ich farg jetzt mal ganz dreist:cool::p

    Was würdest du sagen, warum sollte ich bei dir kaufen und nicht bei den anderen "kleinen" Herstellern? Deine Vorteile?:rolleyes:

    Kannst mir ja mal ne PN schicken;). Würd mcih freuen.
    Sry für die dumme Frage:D:o

    MFG
    Henne
     
  7. Runoratsu

    Runoratsu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    60
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 02.03.07   #7
    Pumuckl oder Sams, glaube ich... :D

    Jojo

    Öhh... das war auf 'Was sich reimt ist gut... man sollte vor dem Antworten vielleicht manchmal die seite neuladen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping