[Box] Vielseitige 4x10 für ~ 300€

  • Ersteller Blastphemer666
  • Erstellt am
Einmal eine andere Frage.
Ich möchte mir eine 4x10er Box zulegen. Als Topteil möchte ich mir das Gallien Krueger 400RB kaufen.
Ich wollte mir die Peavybox in der 4 Ohm Variante kaufen. Jedoch sind 40 kg schon sehr viel.
Gibt es den eine vergleichbare Box in diesem Preisrahmen die weniger wiegt ?
 
Hm Ich wollte eigentlich mir eine 4 Ohm Box kaufen. Um die volle Leistung abzurufen.
Die beiden Boxen, die du mir gezeigt hast, hatte ich auch schon gefunden nur sind es leider 8 Ohm Boxen.
 
Hm Ich wollte eigentlich mir eine 4 Ohm Box kaufen. Um die volle Leistung abzurufen.
Die beiden Boxen, die du mir gezeigt hast, hatte ich auch schon gefunden nur sind es leider 8 Ohm Boxen.

In der Preisklasse wirst du aber leider kaum welche finden :cool:


offensichtlich; ausrede:
40 - 8 ... was soll mir das als bassist schon sagen? :D

..... ja wie soll ich dir denn das bässer erklären :D
 
die 8ohm machen nun nicht soviel aus, außerdem würd ich die 120€ in die zukunft investieren und nen RB700 kaufen, der hat danngenug leistung - auch an 8 ohm
 

Hab mir damals auch gedacht, dass die Box mit nur 32kg unschlagbar wäre.
Deshalb weiter Informationen direkt von Gallien-Krueger geholt und da stoße ich auf eine Gewichtsangabe von 93lbs. Umgerechnet ~ 42kg! Wiegt also gleich viel wie die Hartke Bxl!

Das hab ich dann auch Thomann gemeldet, die haben ihren Fehler gemeldet und gesagt sie würde das schnellst möglich ändern. Das ist ca. 4 Monate her....

Also wenn du keine 42kg mit dir rumschleppen willst, musst du dich leider um ne andere Box nachschauen und am besten alle Daten noch mal mit den Herstellerangaben vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben