Hosen Tour!

ich wäre auch an der playlist interessiert, könntet ihr die nich hier online stellen, bin halt am 18.12 in leipzig und will mich nen bissl drauf vorbereiten, kenne zwar nen paar songs von denen,bin aber eher ärzte-fan

hab die karten für das hosenkonzert geschenkt bekommen
 
Also bis auf "Kein Alkohol" und den eisgekühlten Pommerlunder haben haben se so ziemlich alle Klassiker gepielt :great:
 
also ich war vor 2 jahren in minden war auch ziemlich geil obwohls net so groß war war aba vorallem ne geile show!
 
jetzt am donnerstag inner kölnarena und nächstes jahr in trier kann man mich bewundern *g*

übrigens im innenraum, da, wo es abgeht. tradition verpflichtet *g*
 
@sepp

schreib ma mehr dazu!haben sie bis zum bitteren ende gespielt?all die ganzen jahre?weihnachtslieder?was haben sie als intro gepsielt?!:D
 
lasst euch doch mal überraschen. Ist doch langweilig, alles vorher zu wissen :p
 
setlist vom 09.12.:


Alex
Zurück zum Glück
Friss oder Stirb
Song # 2
Auswärtsspiel
Weil Du nur einmal lebst
Weisses Rauschen
Sehnsucht
Cokane
Niemals einer Meinung
Madelaine
Wünsch Dir was
Alles wird vorüber gehen
Venceremos
Call of the wild
All die ganzen Jahre
Nur zu Besuch
Steh auf
Pushed again
Bayern
Wahlkampf
Auld lang syne

Schön sein
Paradies
Jägermeister
Schönen Gruß

Herz brennt
Hang on sloopy
Wort zum Sonntag
Kein Alkohol

Freunde
Bis zum bitteren Ende
Walk on


hat jemand in unserm forum gepostet;)
http://www.dth-forum-interactive.de.vu
 
und noch die von bayreuth:


Intro
Zurück zum Glück
Wunder
Friss oder Stirb
Song # 2
Auswärtsspiel
Hier kommt Alex
Weißes Rauschen
Ich bin die Sehnsucht in dir
Wünsch DIR was
Alles wird vorübergehen
Venceremos - Wir werden siegen
Guns of Brixton
All die ganzen Jahre
How do you feel?
Nur zu Besuch
Steh auf, wenn du am Boden bist
Pushed again
Cokane in my brain
Niemals einer Meinung
Bayern
Walkampf
Du lebst nur einmal (vorher)
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Alles aus Liebe
Paradies
Herz brennt
Madelaine (aus Lüdenscheid)
Freunde
Auld lang Syne
Bis zum bitteren Ende
You'll never walk alone



[wobei die glaube ich nicht ganz stimmt bzw. ein paar lieder fehlen...]
 
an die leute die am 18.12 die hosen in leipzig bewundern dürfen.

von wo und wie reist ihr an.

ich komm von potsdam mit dem zug
 
aus zerbst (zwischen magdeburg und dessau) mitm auto ...
 
IgetthePoint schrieb:
ja. aber das is nich so gut wie unten in der menge zu stehen und zu pogen....Außerdem is meine freundin seeehr langweilig und leicht tussihaft und da hab ich mit der alleine sicher keinen spaß.... :(
jaja,mein leben is schon schwer.. :D :rolleyes:


Freundin aufn Punkkonzert = Spaßkiller No.1 ... das geht echt nicht :cool:
 
öhm, gibts an der kölnarena eigentlich irgendwo n paar parkplätze??
 
Hack2U schrieb:
an die leute die am 18.12 die hosen in leipzig bewundern dürfen.

von wo und wie reist ihr an.
Sachsen-Anhalt, genauer: Frose, bei Aschersleben, mitm Auto inkl. Eltern, die sich sowas auch mal antun wollen :D
Die blöde Bahn fährt ja nachts nich :mad:
 
jo it der bahn is scheiße, ich muss dnach mit nem kumpel noch ca 4-5 stunden aufm bahnhof ausharren.
 
Frankfurt-Konzert gestern war geil :D
 
hoochie coochie man schrieb:
Freundin aufn Punkkonzert = Spaßkiller No.1 ... das geht echt nicht :cool:
Naja,ich geh ja immer mit freundinnen,aber die mit denen ich sonst gehen haben viel mehr ahnung von musik und mit denen hast man auch so viel mehr spaß..aber das is so ein aufgeblasenes weib,dass sich toll fühlt weil se green day hört... :screwy:
 
So was ken ich auch...
ich geh am Dienstag aufn Sportikonzi in Stuttgart und da is die Freundin von meim Kumpel dabei...
und wenn ich mich auf die Knie stelle bin ich ungefähr auf augenhöhe mit der..
Dier erstickt da!
Ich hab ihn dann überzeugt, sie nich mit aufs Hosenkonzi am 22.12 zu nehmen!
Is auch bessa so denk ich!
POGO!
.greez.
 
IgetthePoint schrieb:
Naja,ich geh ja immer mit freundinnen,aber die mit denen ich sonst gehen haben viel mehr ahnung von musik und mit denen hast man auch so viel mehr spaß..aber das is so ein aufgeblasenes weib,dass sich toll fühlt weil se green day hört... :screwy:
meine fresse ... warum bist du eigentlich mit deiner freundin zusammen, wenn du sie langweilig und aufgeblasen findest ?
 
Und warum sollten Mädels auf Shows keine Existenzberechtigung haben? Meine Güte, wenn sie nicht in den Pit will, bleibt sie halt hinten.
 
jo, seid lieber froh, mensch. Ich bin auch stolz auf meine Mutter, auch wenn die n bisschen Bammel hat :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben