Hosen Tour!

Hack2U schrieb:
an die leute die am 18.12 die hosen in leipzig bewundern dürfen.

von wo und wie reist ihr an.
halle/saale, sachsen anhalt, ebenfalls mit autö inkl. alte menschen...ma guggn ob ich die am ende wieder finde :D
 
ich würd nie vor meinen eltern saufen oder besoffen nach hause kommen, hab ja um glück ne zweitwohnung, wo ich penen kann wenn ich total zu bin
 
Sonic Youth schrieb:
meine fresse ... warum bist du eigentlich mit deiner freundin zusammen, wenn du sie langweilig und aufgeblasen findest ?

Moment...denkst du ich bin lesbisch?Es is nur eine Freundin-eine Klassenkameradin...Habt ihr mich jetz alles Missverstanden? :rolleyes: :D
Ich hatte bloß keinen anderen,der mit mir kommen wollte...
Aber zum Glück kommt ja jetz noch ne andere Freundin von mir mit.Die is auf Konzerten voll cool....die is übrigens auch sehr klein 1,55 oder so.Aber das is noch weiter schlimm :D Naja,hab ja eh nur nen Sitzplatz..
Ma sehn wies wird.Ich freu mich jedenfalls trotzdem. :D
 
1.55? Die tritt unsereins ja tot. Aber mit 1.92 is man schon ganz gut dran :D

@Hack2U
warum nich? Wenn ich hier meinen Geb. feiere, sind meine Eltern meist auch zu Hause oder kommen zumindest nachts irgendwann wieder. Da bin ich auch meist dicht, aber die sagen da nicht wirklich was :D
 
+++ Eilmeldung +++ Dortmund-Konzerte verschoben!

Campino hat sich eine schwere Nebenhöhlenvereiterung zugezogen. Die beiden Konzerte in Dortmund(13/14.12.04) müssen leider verlegt werden. Die Ersatztermine werden schnellstmöglichst in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekannt gegeben, die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit.


Boah wären fast lsogefahren..man man man..die armen die jetzt da hinfahren und noch von nichts wisen:(
 
och,die hat bis jetz alle konzerte durchgestanden.Nofx,offspring,wohlstandskinder,n paar fetivals was weiß ich...Vielleicht is sie auch 1,60.Ich bin auch nich viiiel größer.
Ich hoffe mal das am donnerstag in köln wird nich auch verlegt.. :redface:
 
LOOOL wir fahren so stundenlang zur halle ey und dann kommen wir dahin. Ich denk schon "warum is da alles dunkel drinne??". Tja dann latschen wir hin und sehen ein schild mit der dollen nachricht. Suuuupa :mad: :mad:
Hmmm scheiss. Was meint ihr wann das Konzi nun is?
Können die das wohl noch irgendwo zwischenschieben oder müssen wir bis nächstes Jahr warten?




STRAT
 
IgetthePoint schrieb:
Moment...denkst du ich bin lesbisch?Es is nur eine Freundin-eine Klassenkameradin...Habt ihr mich jetz alles Missverstanden? :rolleyes: :D
Ich hatte bloß keinen anderen,der mit mir kommen wollte...
Aber zum Glück kommt ja jetz noch ne andere Freundin von mir mit.Die is auf Konzerten voll cool....die is übrigens auch sehr klein 1,55 oder so.Aber das is noch weiter schlimm :D Naja,hab ja eh nur nen Sitzplatz..
Ma sehn wies wird.Ich freu mich jedenfalls trotzdem. :D
oh, schuldigung ... dachte du wärst ein kerl ;) :D
 
Das Toten Hosen Konzert fällt aus

Campino hat sich eine schwere Nebenhöhlenvereiterung zugezogen. Das Konzerte in Hannover muss leider verlegt werden.
Ersatztermin: Freitag 08.07.2005, 20:00 Uhr

Die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit.
 
ich kotze.
 
Campino hat sich eine schwere Nebenhöhlenvereiterung zugezogen. Die Konzerte in Dortmund, Köln und Hannover müssen leider verlegt werden und werden im Juni und Juli 2005 nachgeholt:

13.12. Dortmund wird nachgeholt am Samstag, 18.6.05
14.12. Dortmund wird nachgeholt am Sonntag, 19.6.05
16.12. Köln wird nachgeholt am Samstag 2.7.05
17.12. Hannover wird nachgeholt am Freitag 8.7.05


Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

"Es ist traurig die Bühne mit dem Krankenbett tauschen zu müssen, von Hundert auf Null runtergebremst zu werden, wo es so gut losgegangen ist", so Campino zur derzeitigen Situation.

"Ich habe mich so auf diese Konzerte gefreut und bin mindestens so enttäuscht wie unsere Fans. Wir stehen dafür, live immer alles zu geben. Es wäre sinnlos nur mit halber Kraft antreten zu wollen. Es ist in jedem Fall besser, jetzt auf den Doktor zu hören. Am Samstag geht's in Leipzig mit voller Power weiter, und denen, die von den vier verschobenen Terminen betroffen sind, kann ich versprechen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"



juhu noch 6 monate... tztz warum können die es nicht im januar oder so nacholen?
 
Ich fühl mich leicht verarscht.
 
jetzt habt euch mal nich so. Wollt ihr lieber, dass er auf die Bühne kommt und - wenn er überhaupt nen Ton rauzsbringt - krächzt, wie ne alte Krähe? Außerdem wurden die Konzerte lediglich verschoben und die Band kann ja wohl kaum was dafür :screwy:
 
ja nu, wenn er krank is, isser krank - da machste nix... kotzen und sich verarscht fühlen bringt einen da auch nicht weiter *g* das ist auch nur ein mensch, und wenn sie ohne campino auftreten würden, dann würden sich wohl einige noch mehr verarscht fühlen *lol*

leute, nebenhöhlen-entzündungen sind nicht ohne, erst recht nicht, wenn man dabei singen muss...
 
Jaja, aber hätten die das nich zwischen den beiden tourhälften machen können? da is genuch zeit.
 
*lol* ja klar, hätten sie, wenn er denn dann krank geworden wäre *g*


aber... das problem ist... der alte mann... ist nunmal eben... jetzt krank geworden... ok... er hätte natürlich... seine viren fragen können... ob sie denn nicht lust hätten... bis auf die tourpause zu warten... vielleicht... hätte es dann ein akzeptables verhandlungsergebnis gegeben *lol*
 
er meinte die verschobenen konzerte in der tourpause einschieben.

noch ein halbes jahr warten.
naja...vorfreude is ja die schönste freude. :(
 
wow habe ich ein schwein, wenigstens wird das leipzigkonzert nich verlegt, die blöden bahnkarten kann man nich zurückgeben, und 50€ für hin und rückfahrt sind nich ohne.
ich glaub da wär ich im kreis gesprungen und hät gegen die wandgekotzt. :screwy:

naja jetz noch schnell 9karten für wizo vorbestellen fürn februa und ab gehts
 
naja, seht doch mal so: 1. Will man ja irgendwann auch mal wieder ein bisschen Ruhe und 2. ließ es sich vielleicht gar nicht anders einrichten...

@Hack2U
darum würd ich die nie im Vorraus bestellen und an solchen Tagen sowieso nur mit WE- oder Länderticket reisen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben