Hosen Tour!

Heier schrieb:
Lt. Homepage "Chencha Berrinches". Wer das ist, hab ich jetzt auch keinen Schimmer...

http://www.chenchaberrinches.com/
.....
mh cool
zuerst war ich entäuscht... weil ska und hosen irgendwie ned so zusammenpassen (auch wenn ich ska nicht so schlecht finde)
wobei die band garnicht sooo schlecht ist glaub ich weil so "abgeh-elemente" drinn sind

auserdem is die page extrem cool aufgebaut..:great:
 
Kennt jemand die Setlist von der momentanen Tour oder ändern die Hosen diese von Konzert zu Konzert?
 
Sepp! schrieb:
Hey war von euch zufällig jemand auch in Bayreuth am Hosenkonzert?

Wow des konzert war soo geil :great:

Da könnten sich manche jüngere Künstler noch was abschneiden. Der Campino weiss einfach wie man mit dem Publikum umgeht!
Des geilste war als er zum Publikum auf den Rängen gegangen ist ein bengalisches Feuer angezümndet hat und dann aus 3 metern(!!) runter in den Innenraum gesprungen ist und auf der Menge "gecrwodsurft" ist!!!
Mit den Worten "So und jetzt zurück zur Bühne!"

Wow, also wer jetzt noch sagt Hosen seien Lahm sollte auch mal aufn Konzi dieser Tour gehen!!! Einfach nur geil!!!

P.S. Die Vorband "Glucifer" ist auch sehr zu empfehlen! :D

Greetz Sepp

in münster hat er genau das gleiche gemacht.aber da war die vorband scheisse.trotzdem geiles konzert.nur nacher ham mcdonalds uns nichmehr in laden gelassen.diese penner :evil:
 
Ich war am 18.06 in der dortmunder Westfalenhalle. War das ein geiles Konzert, Hammer! Als Vorband Antiflag und dann die Hosen in Top-Form! Wahnsinn, unvergesslich ;)
 
Ist denjenigen unter euch, die Anti-Flag schon mal in kleineren Clubs gesehen haben...auch aufgefallen, dass die ganze Atmosphäre, die diese Band rüberbringen kann....in diesen Hallen total verloren geht.....vorallem durch die hohe Stimme von Justin? Hat mich ja ein bisschen angekotzt und dann diese hässlichen Shirts, die die Hosen Fans auf den Konzerten tragen finde ich persönlich auch total daneben. Kein Alkohol - Ist auch keine Lösung etc.....ihr wisst was ich meine. Außerdem gehe ich doch auch nicht mit nem NoFx Shirt auf deren Konzert.....bin ich ein Groupie.....sowas kennt man doch sonst nur von 14 jährigen Mäedels, die total begeistert vor ihrer Boygroup stehen! Ansonsten finde ich, dass die Hosen eine sehr krasse Bühnenpräsens haben, habe sie das erste mal gesehen, obwohl mir die Musik nur teilweise zusagt! Also viel Spaß denen, die ihr Hosen Konzi noch vor sich haben, denn für das Geld bekommt man als Fan der Band wirklich ne schöne, lange Show geboten! Gruß matze...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben