Hoster zum Ablegen der Soundsamples

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.823
Kekse
9.184
Ort
Kiel
https://copy.com?r=vJRkiW

Eigtl. wie Dropbox, allerdings 15 GB gratis + 5 GB, wenn man sich über einen REF Link registriert.

MfG
 
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.648
Kekse
22.157
Dropbox, we-share... alles der gleiche Mist. Was so "gut" ist und dabei nichts kostet, ist niemals "umsonst". Die Sache mit den fragwürdigen Nutzungsbedingungen wurde ja schon angesprochen, es geht allerdings noch weiter weil u.a. mit Tracking-Cookies gearbeitet wird, die dazu dienen das Surfverhalten zu dokumentieren.
 
bitzone
bitzone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
13.09.12
Beiträge
684
Kekse
2.140
... Dropbox ist ein kleines Programm gepaart mit 2gb Webspace. Man installiert jenes Programm ...
Man muss das Programm nicht installieren, man kann das alles (Upload/Verwaltung etc.) im Browser erledigen.
Mir persönlich ist das unsympathisch, ein Programm auf dem Rechner zu haben, das „selbständig“ Inhalte meiner Festplatte mit einer Internetplattform synchronisieren kann.

Grüße
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.087
Kekse
1.297
Ort
Pott
Man bedenke bei meinem Post auch noch das Alter....
Den Thread hier könnte man vll auch mal Abpinnen. Die Dropbox ist zwar immernoch praktisch, aber für viele sicher auch Datenschutztechnisch zu heiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Banjo
Banjo
MOD Recording/HCA Banjos
Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
05.07.07
Beiträge
22.006
Kekse
97.903
Ort
So südlich
Ich mach den Titel mal etwas allgemeiner, denn Plätze zum Hosten Eurer Soundsamples sind ja immer noch gefragt. Dann kann's hier mit Euren Tipps für den Hoster des Tages weitergehen.

Banjo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben