Hot Rod deluxe und Bodentreter

von matpio, 29.12.07.

  1. matpio

    matpio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    23
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin mir noch unsicher, ob ich mir das tonelab LE + aktive PA (steriler Klang??) oder einfach einen hot rod deluxe kaufen soll.

    Über den hot rod habe ich schon einiges "weniger positives" in puncto tretminen und zerre gehört.

    Wer kennt sich aus? kommen boss ds-1 oder vox bulldog etc. gut über den hot rod oder versagt der im gain/higain-bereich? (konnte im netz leider noch keine schlüssigen soundfiles finden!)

    Danke für Info
    Matt
     
  2. Phil_182

    Phil_182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    15.07.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    bei Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    172
    Erstellt: 29.12.07   #2
    wenn es dann noch akut ist kann ich dir nächste woche (wochenende oder anfang der woche drauf) ein soundfile schicken, dann hab ich ein etwas besseres mikrofon. hab selbst den hotrod deluxe 40W und davor nen hk tubeman 1. das klingt schon recht gut muss ich sagen, ist natürlich immer die frage was man damit machen will. ansonsten hätte ich als soundfile noch ein lied von meiner band da, ist allerdings ne (bessere) kelleraufnahme.
    sag bescheid (pm oder icq) wenn es sich interessiert!
    gruß philip
     
  3. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 30.12.07   #3
    Mhh? Hast du die Frage gestern nich noch im Fender Amp User Bereich gestellt? Naja...also wie schon gesagt, der HRD is sau laut und hat den tollen Cleansound eines Fenders. Und auch Overdriven wirst du das meiste abdekcne können, auch wenn so sachen wie Metalcore oder dieses sagenumwogene Schreamo kaum klappen werden. Aber dafür ist der HRD sehr freundlich zu den meisten Bodentretern. Also mit meinem Metal Zone bin ich in der Lage, die übelsten Verzerrungen aus dem Teil rauszuhaolen, auch wenn ich sie nich brauch ;-)

    gruß. flo
     
  4. matpio

    matpio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.12.07   #4
    richtig, hatte die frage auch im fender-user-thread. aber auch nur weil ich zu blind bin, die option LÖSCHEN für bereits erstllte beiträge zu finden...

    Wie kann ich beiträge/threads löschen?????

    danke trotzdem an Euch!
     
  5. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Gar nicht, solange du keine besonderen Rechte vom Admin hast.

    Du kannst sie editieren oder einen Moderator fragen, ob er deinen Beitrag löscht/ändert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping