Hotone Ampero Mini anschließen (Signalweg -> Endverstärkung)

  • Ersteller Ed Harley
  • Erstellt am
Ed Harley
Ed Harley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
10.12.22
Beiträge
57
Kekse
0
Habe mir vor kurzen ein Hotone Ampero Mini zugelegt. Jetzt frage ich mich wie man wohl an sinnvollsten anschließt. Ich habe 3 Möglichkeiten .
1. Ich schließe ihn zwischen Gitarre und meine Combo Amp an.
2.Ich schleife in den FX Loop ein.
3. Ich schließe ihn direkt an den Lautsprecher an und lasse die Verstärker der Combo weg.
Was macht am meisten Sinn?
 
Ich habe eine Hughes Kettner Tubemeister 18 Combo.
 
Du kannst den Hotone 3. Variante ggf. in den Return des Tubmeisters einschleifen und Endstufe und Speaker nutzen.
Was für dich besser ist solltest du selbst herausfinden, alles Geschmacksache. Du hast ja alle Möglichkeiten zum probieren.
Ich würde den Röhrenamp nutzen und den Hotone für Effekte (Delay, Hall) ggf. in den Loop.
Viel Spass.
BDX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@BDX. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben