House of the Rising Improvisation

von flaschendeckel, 12.04.08.

  1. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Hi,
    ich hab letztens die Aufgabe bekommen, eine "improvisation" zu house of the rising sun zu scheiben, um das dann irgendwo vor zu spielen, das ganze geht dann einmal das original, dann mein ding, dann das original nochmal zur hälfte. so nackt ohne alles klingt das jetzt bisschen blöd, eigtl spiel ich das noch mit accorden(sind drüber)und mit nem schönen rythmus, aber ich wollte mal fragen, was ihr so dazu sagt, und ob ihr irgendwas anders machen würdet..

    http://dateihoster.de/de/file/9007/House-of-the-Rising-Sun-fnf.html

    übrigens hat das eigtl nen auftakt, aber ich wusste nicht, wie ich das da einfüge..also denkt euch einfach ein e davor


    edit: http://www.forte-notensatz.de/downloads.htm damit könnt ihr die öffnen, falls das warum auch immer net geht..
     
Die Seite wird geladen...