House Track, zum dancen :)

  • Ersteller dontkillme20
  • Erstellt am
D
dontkillme20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo an alle :)

Ich hab wieder n neuen track zum tanzen, ich wollt ma fragen was ihr so von diesem style, besser gesagt von diesem vielem gepitche so haltet :) Ist es eher langweilig oder schon was anderes?

Gut abgemischt? Und ist die Konstruktion house mässig?

Lasst es mich wissen
Grüsse dontkillme20 (alias Insan3Lik3)
 
Eigenschaft
 
Unbelievable!

Ich nehme mal an, dass Du den Link vergessen hast.
 
joa iwe schon in youtube geschrieben:

im großen und gazen doch ganet schlecht :)
mir fehlt nur ein bissl der Kick, die höhen, so Synthlead mäßig, aber naja vll kommts mir einfach nur so vor weil ich bei House net so gut kretisieren kann :D
 
jo ich glaub kick is doch dabei oder? :D also trotzdem danke für dein kommentar und bewertung :).
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt echt cool. was benutzt du denn so für Plugin, Instrumente etc. ?

MfG
 
Ich finde es auch nicht übel. Bin jetzt nicht so der House-Fan und dieses Gepiepse kann ich auch nicht haben, aber rein objektiv gesagt: Gut geworden. Die Bassdrum hätte etwas fetter ausfallen können.
 
gefällt mir wirklich gut. besonders so um 2:36 der teil... kreativ vor allem. viele ideen drin.
aber ist das bei diesem genre üblich dass das 8minuten lang geht? ein paar parts find ich sind etwas zu oft wiederholt (aber ich denk das ist eher subjektiv gesehen)
 
Finde ich persönlich sehr gelungen, könnte mir sowas in einem Club gut vorstellen.. ich denke die Länge ist schon irgendwo genretypisch. Mich würde ebenfalls interessieren welche Software verwendet wurde.
 
ich finds sehr fett, würde das sehr gerne ma auflegen, wenns ma dazu kommt :D
ed: seh nur grad das der download link nich funktioniert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben