[HowTo] Behringer Wing Dante Modul installieren

Danke für den Tipp, wobei ich denke, dass der Hinweis von mir aus #7 das selbe bewirkt.
1753951548139.png

"Dante Updater.exe" im Explorer umbenennen in "DanteUpdater.exe", Die Komandozeile interpretiert "Dante" mit anschliessendem Leerzeichen sonst als Befehl und kann damit nichts anfangen .
ein Tipp: du kannst unter Windows auch "Dante Updater.exe" ohne Umbenennen starten, wenn du eben die bei dir schon eingefügten Gänsefüßchen (") mit in der befehlszeile rein schreibst.
also den Befehl mit
"Dante Updater.exe" --allow-override
ausführen sollte auch klappen.

- Win+R Taste
- Im Fenster "Ausführen" cmd eingeben
Mit den Befehlen:
-Mit cd.. kannst du im Verzeichnisbaumzurück zurück bis da steht C:\>.
"C" steht für den Lauferksnahme und ist bei dir vieleicht auch anders.
-Mit d: änderst du den Laufwerknahen in "D"
-Mit cd/ "Nahme vom Verzeichniss"kommst du vorwärts bis zu deinem Instalations Verzeichnis. zB: c:/Program Files/Audinate/Dante/Dante Updater
-Mit dir kannst du den Inhalt vom Vereichnis anschauen.

Kann leider keine Screenshot`s machen da ich momentan mit dem Tablet unterwegs bin...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ein Tipp: du kannst unter Windows auch "Dante Updater.exe" ohne Umbenennen starten, wenn du eben die bei dir schon eingefügten Gänsefüßchen (") mit in der befehlszeile rein schreibst.
also den Befehl mit
"Dante Updater.exe" --allow-override
ausführen sollte auch klappen.
Hat bei mir nicht funktioniert:unsure:
Vieleicht doch irgenwo ein Schreibfehler gemacht, MS Dos ist doch eine Weile her...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zur klärung, im Dante Updater erscheint Das Feld "Allow override of device matching" ohne den Komandozeilen Eingriff nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zur klärung, im Dante Updater erscheint Das Feld "Allow override of device matching" ohne den Komandozeilen Eingriff nicht.
Hmm, von welcher Version des Dante Controllers bzw Updaters reden wir hier?

Habe den PC nicht vor der Nase, gestern von der offiziellen Seite heruntergeladen.

Ah, ich sehs, ich hab da bei mir gerade die aktuelle Version vom Controller eingespielt und siehe da, weg ist die Option. Sind aber auch komische Vögel da "down under".

Ich habs jetzt mit
"C:\Program Files\Audinate\Dante Updater\Dante Updater.exe" --allow-override
in der aktuellen Version getestet und da klappt es mit den Optionen wieder.

Jetzt bräuchten wir wieder wen der sich mit Fallobst auskennt, damit wir dort das auch an laufen bekommen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben