Hoyt Axton

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
Habe von o. g. Barden seit Ewigkeiten eine Art "Best Of" LP hier stehen und hab sie gestern mal wieder aufgelegt.

Ich war ganz überrascht, das HA auch als Schauspieler aktiv ist (und jetzt kommts.... Hab vergessen, welcher Film es war, indem ich ihn gesehen habe :redface:)

Anyway...

Della & The Dealer

500 Miles

Boney Fingers

The Pusher

Nah am Kitsch stellenweise, aber irgendwie sehr flockig :D

ich finde btw. seine Lyrics ziemlich cool, leider muß ich ohne Sheet auskommen, aber z. B. "Boozers are loosers" ist ein nettes Beispiel oder "Boney Fingers":

"You work your fingers to the bone and what do you get? Boney Fingers!"

Sozialkritik vom Feinsten :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs wieder..... Es war der Film "Gremlins - Kleine Monster" :D

A Rusty Old Halo, auch ein sehr cooler Song :)

Peacemaker, auch toll :D
 
Hey, der Typ gefällt mir! Danke fürs Posten - kannte den ehrlich gesagt noch nicht.

Was den "Pusher" angeht, bin ich allerdings wohl zu sehr Steppenwolf-sozialisiert... Find seine Version gut, würde aber doch Steppenwolf nach wie vor als die klassische Interpretation ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben