HP zum MP3-Dateien hochladen?

  • Ersteller antjeG263
  • Erstellt am
antjeG263
antjeG263
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
27.07.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!
Gibt es Internetseiten, auf denen ich meine aufgenommenen Klavierstücke als MP3 (oder wav-Datei) hochladen kann? Die Qualität sollte nicht leiden, die Dateien beim Hochladen also nicht bis auf ein Minimum runtergerechnet werden. Es soll schon noch sehr gut (wenn möglich) klingen.
ACHTUNG: Ich habe von einem echten Klavier aufgenommen und die MP3-Dateien auf meinem Computer gespeichert.

Ich bitte zu berücksichtigen, daß ich Laie bin :)

Danke schonmal für Tips!
Antje
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben