HSB - Endzeit // Backing Track?

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hey,

ich weiß jetzt nicht , ob ich hier richtig bin aber ich bin auf der Suche nach einem "Backing Track" von " Heaven Shall Burn - Endzeit" .

Bräuchte natürlich nur die Bass- und Drumspur und vielleicht Addguitar.

Aber nur die Drumspur würde mir auch schon reichen;).


Wäre super , wenn mir jemand helfen könnte.

Cheers,
Minoried
 
Eigenschaft
 
Youtube gibts instrumental cover oder drum cover,die kannste ja nehmen.
 
Drums und Bass zusammen in Guitar Pro mit RSE als Wave exportieren. Zum jammen reichts dicke ;)
Für die Drums bevorzuge ich ja 'nen Midi Datei Export welcher dann über Superior Drummer 2 läuft. Klingt einfach authentischer als GP :)
 
Hey,

danke für die Antworten:)

Kann mir vielleicht jemand die Drums mit solch einm Programm (Superior Drummer) exportieren?
Wäre super, danke

Minoried
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben