Glasgow Kiss Backing Track

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich such den Backing Track von Glasgow Kiss, um das Solo dazu spielen zu können. Hat den jemand oder weiß jemand, woher man Backing Tracks bekommt, gibts da CD Sammlungen oder sowas ?!
MFG Julius
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier am Pc noch einen Backing-Track rumliegen, mit voller Länge.
Hab ihn mal hochgeladen:
Hier
 
danke für den track. der ist ja schon ziemlich gut, hat einer noch einen ohne nebengeräusche zwischendrin ? das kann man zwar größtenteils rausschneiden aber nich alles eben.
 
Guck mal hier

Auf der Seite gibts ne vielzahl an backing tracks, falls du nochmal was brauchst kannst du ja auf der seite vorbeischauen.

edit: auf der Seite sind ein paar Glasgow Kiss versionen drauf, vielleicht findest du ja was passendes

gruß Ali :)
 
Guck mal hier

Auf der Seite gibts ne vielzahl an backing tracks, falls du nochmal was brauchst kannst du ja auf der seite vorbeischauen.

edit: auf der Seite sind ein paar Glasgow Kiss versionen drauf, vielleicht findest du ja was passendes

gruß Ali :)

Hey,
danke für den tipp, die seite hat mir scho njemand empfohlen, sind schöne tracks drauf, 3 glasgowkissversionen sind leider nicht in kompletter länge vorhanden und die 4. wurde hier schon erwähnt, die habe ich bereits.
 
Hey, andere Frage:

Hat eventuell jemand von euch die Noten/Tabs für Glasgow Kiss?
Würdet Ihr mir die Notoation ev. zukommen lassen.:redface::great:
 
Ich weis nicht, ob du Guitar Pro hast, wenn ja hier ein Tab im Guitar-Pro-Format.
Falls du es nicht besitzt auch im Textformat. Einfach im Editor öffnen.
 

Anhänge

  • Glasgow Kiss.gp5
    83,8 KB · Aufrufe: 133
  • glasgow kiss.doc
    71,4 KB · Aufrufe: 165
Danke dir!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben