backing tracks -woher ?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
268
Kekse
192
he ho ... leute

ich suche backing tracks ... hat jemand ne idee wo's sowas gibt (gegoogelt hab ich schon , jedoch alles nur sone komischen karaoke seiten wo man bezahlewn muss etc. oder aber son midi dreck) ... habe mir 3 backing tracks ergattern können .. das war's aber auch schon ... von zakk und von joe satriani ... hm .. naja .. oder macht ihr die selber ? mit cubase oder ähnlichen ?
 
Eigenschaft
 
G
Gast1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
22.11.04
Beiträge
201
Kekse
175
Ich bau mir selber welche.

Ich glaube wenn ich mir einen von irgendwem wie Satriani oder so hol, dann würd ich unweigerlich von dem seinem Spiel darauf beeinflusst sein :rolleyes:

Do it yourself.
 
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.173
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
skeemo schrieb:
Ich bau mir selber welche.

Ich glaube wenn ich mir einen von irgendwem wie Satriani oder so hol, dann würd ich unweigerlich von dem seinem Spiel darauf beeinflusst sein :rolleyes:

Do it yourself.

echt wie baust du dir den welche?
 
G
Gast1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
22.11.04
Beiträge
201
Kekse
175
Also zuerst nehm ich eine Scheibe Toast.
Dann Majo, ein Salatblatt und Gurken.

Dann ne Scheibe Gouda.
Da Senfdill-sauce drauf. Das ist das wichtigste.
Dann Salami oder Schinken.

Dann das ganze reversed nochmal draufsetzen.

Fertig. :screwy:

Mit solchen Backing Tracks erobert man Frauenherzen.
Frag mich ICH weiss wovon ich rede (das war jetzt ernst "Suzuki" oder wie du
hier in der Virtual Reality heisst)

Depp ! Frag halt nicht so scheinheilig, hab dir doch erst welche gemacht :great:

Und das hier detailliert runterbrechen brauch ich nicht. Solche Topics gibts schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben