Hughes & Kettner Attax 80

von FX-Loop3, 28.04.07.

  1. FX-Loop3

    FX-Loop3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.07   #1
    So hab den besagten Verstärker "Hughes & Kettner Attax 80". Die Serie wird nicht mehr hergestellt. Er klingt fürne Transe schon geil.

    Aber jetzt hab ich ein Problem: :mad:
    Ich kann ihn ganz normal anmachen und er läuft normal. Doch zwischendurch in unregelmäßigen Abständen wird er aufeinmal leise und wieder laut. Manchmal passiert das für 10 min gar nicht und dann wieder ein paar mal.

    Kann mir jemand n Tipp geben was da passiert?

    Ist dringend, an alle Genies, die wissen was mein Amp für eine Krankheit hat, Melden!!!!

    Thx:)

    FX-Loop the third
     
Die Seite wird geladen...

mapping