Hughes & Kettner Attax 80

  • Ersteller Robse51
  • Erstellt am
R
Robse51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.04
Registriert
25.10.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Bochum
Hab mir das Ding grad bei Ebay ersteigert.(gebraucht)

Wie klingt der so?Weiß da jemand mehr?
Werden die noch gebaut? :confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
warum kaufst du den eigentlich, wenn du net weisst, wie er klingt?? :confused:
is mir n rätsel
 
Ich glaub es gibt nicht einen bei EBAY der weiß wie der Amp klingt den er kaufen will(außer er hat ihn schonmal angetestet).

Da war ja ne Beschreibung bei,nur ich wollt mich halt mal bei ,,Fachleuten'' umhöhren! ;)
 
joa... trotzdem a bissl spät oder ;)
ich hab noch keinen amp gekauft, den ich vorher angetestet hab. is ja immerhin viel geld, und wenn das n reinfall ist musste es entweder zurückschicken oder verkaufen also wieder viel aufwand.

wie auch immer

ich persönlich hab den amp noch nie gespielt, kann dir daher auch leider keine auskunft geben :(
 
Robse51 schrieb:
Ich glaub es gibt nicht einen bei EBAY der weiß wie der Amp klingt den er kaufen will(außer er hat ihn schonmal angetestet).

Also diese Zeilen verwirren mich eher. Deshalb testest du ja den amp vorher an ;) oder fragst vorher....ich such seit ca. 2 wochen auf ebay nach meinem amp....so in 5 mins suchen und dann mehr als 125 bieten wäre garnich drin - da kann ich meinen auch behalten :)

naja viel spaß damit
greetz
chris
 
ich weiß ja nicht, was du bezahlt hast, vielleicht wars ja ein schnäppchen... es gab verschiedene attax 80-modelle, die meiner meinung nach qualitativ unterschiedlich waren. wie sieht das ding denn aus?
 
es war definitiv kein "schnäppchen" wenne s in den letzten 2 wochen stattgefunden hat ;) - jedes schnäppchen wurde von mir überwacht *G*

naja - aber attax an sich soll ja recht gut sein also wie gesagt viel spaß ^^
 
das war 2 mal der gleiche falsche link ;) aber ich kenn den amp und zudem auch fast alle beiträge in harmony central zu amps die diesem ähnlich sind (ja ich kann englisch gut genug zum verstehn ^.^ ) und 200 is sicherlich nen ganz guter deal, aber ich suche nur die richtig richtig guten schnäppchen :p hab halt zeit

mfg
chris

PS: den hier hätte ich mir fast geholt, aber war mir 5 euro über meinem "schnäppchen" preis :D aber sowas stell ich mir vor:

http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Laney/GC80-01.html
 
Ist jedenfalls ein feiner Amp, haste definitv nix falsch gemacht :) Und der Preis geht auch absolut in Ordnung, gehen eher selten unter 200€ weg ...
Hab selber lange den Attax 80 gespielt, dann den Atatx 100, und jetzt spiel ich nen Attax Preamp mit ner ADA Microtube 200 Endstufe ... finde den Sound absolut genial! V.a. die Zerre find ich für Metal aller Art sehr fein, aber auch der Clean-Kanal ist mehr als brauchbar - auch wenn ich ihn nicht viel verwende ;) .
Glückwunsch also!
 
Hi !

Also ich weiß nicht... kommt drauf an welche Musik Du damit machen willst. Ein Kollege von mir hat den gespielt und der macht mit seiner Band so Punk/Emo Zeugs. Dafür ist er mit Sicherheit nicht schlecht. Hab auch selber mal über ihn gespielt und muss sagen dass er für Metal absolut ungeeignet ist. Im direkten Vergleich mit meinem Peveay Supreme zieht der Attax 80 im Metal-Bereich absolut den Kürzeren. Viel zu matschiger Sound und starkes Rauschen bei hohen Gain Einstellungen. Für Rock und Punk und son Zeug ist er aber meiner Meinung nach gut zu gebrauchen. Der Clean Kanal geht auch in Ordnung. Allerdings scheint der Amp sehr "anfällig" zu sein, mein besagter Kollege hatte ihn bis jetzt glaub ich schon zwei Mal in Reparatur, weil irgendwas drin kaputt war und jetzt letzte Woche ist er anscheinend völlig inne Wicken gegangen weshalb er sich jetzt nen neuen Amp holen will. Aber für 200 Euro haste glaub ich nix verkehrt gemacht.

Gruß,

Hackl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben